[B] Rc Konvolut, Funken, Ladegeräte, Servos, Motoren......

  • [B]hallo forum
    verkaufe jede menge rc kram... morgen startet es bei ebay daher einfachkeitshalber hier mein verkaufstext:


    70€ vhb. inkl. Versand

    Hallo
    Sie bieten hier auf


    akkus
    quarze
    servos
    emfänger
    fehrnsteuerungen
    luftfilter
    kupplungen
    motoren
    resorohre
    krümmer
    usw. siehe bilder


    ich habe die teile nicht geprüft aber das meiste sollte noch funktionieren allerdings ohne gewähr.
    DAHER AUSDRÜCKLICH ALS DEFEKT!!!
    die sava vg 400 zb habe ich bis vor kurzem noch geflogen und vor ca einem jahr für 100€ hier: http://www.modellbau-friedel.com/023-13947.htm gekauft.



    Sofortkauf Angebote nehme ich gerne entgegen. Fragen werden in kürzester Zeit beantwortet.



    [/B]

  • AW: [B] Rc Konvolut, Funken, Ladegeräte, Servos, Motoren......


    Hey also wenn dann geht alles als komplett Paket weg ;)

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: [B] Rc Konvolut, Funken, Ladegeräte, Servos, Motoren......


    Sorry.... Schon alles bei ebay fertig gemacht und versandfertig verpackt... Jetzt nochmal neue Fotos... Alles wieder auspacken... Nenee;-) aber denke es lohnt sich sowieso nich für dich da die servos uralt sind;-)

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!