[B] 1:5 truggy 4S Brushless komplett

  • hallo
    ich verkaufe ein`s meiner rc cars da ich zu viele hab und selten zum fahren komme.masstab 1:5. wurde nur 1 mal gefahren auf wiese also NEU
    es ist alles dabei bis auf ladegerät für die lipo akkus (gibts bei e- bay für 30 euro )es kann angeschaut und probegefahren werden
    car --- fernsteuerung --- 2 mal 2s lipo mit 3200 mah akkuhalterung wurde so umgebaut ,dass mann auch andere akkus fahren kann und stecker wurden auf traxxas umgebaut lege 2 din dazu oder löte sie auf wunsch an
    260€ plus versand


    hier die details


    4S Brushless-Antrieb
    4S 11T-Brushlessmotor 1500 kV
    Regler 80A (T-Plug)
    Allradantrieb (4WD)
    Reflex-X LCD 2,4 GHz (benötigt nur 4 AA-Zellen)
    15 kg Lenkservo mit Metallgetriebe
    komplett kugelgelagert
    einstellbares Fahrwerk
    Öldruckstoßdämpfer
    3 Differenziale
    LiPo-Akku 7,4 V/3200 mAh mit T-Plug Steckersystem


    Technische Details:
    * Länge 680 mm
    * Breite 415 mm
    * Höhe 220 mm
    * Radstand 480 mm
    * Spurbreite 415 mm
    * Bodenfreiheit 65 mm
    * Gewicht 4650 g

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: [B] 1:5 truggy 4S Brushless komplett


    uii das hört sich doch nice an! wie heißt das auto?
    bilder ohne karo und paar mit details wären cool...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: [B] 1:5 truggy 4S Brushless komplett


    das mit den bildern ohne karo verstehe ich ja
    ABER NOCH MEHR DETAILS GEHT JA KAUM

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: [B] 1:5 truggy 4S Brushless komplett


    das system kommt mir im 1:5er etwas kleine vor oder nicht???....

    Flugzeuge: Taxi 1 von 1967 umbau auf Brushless
    MPX Easystar 2 Brushless
    SKYARTEC Skyfun Brushless

    Helicopter: Storm 450 Brushless
    MQX Blade

    Autos: Traxxas Slash
    Losi Micro Rally
    Carson Vulcano


    Boot: MHZ Gecko Brushless

  • AW: [B] 1:5 truggy 4S Brushless komplett


    Darum solls hier aber nicht gehen. Die Größe ist Standard in 1:5er Modellen, da die primäre Kraft aus der Drehzahl kommt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: [B] 1:5 truggy 4S Brushless komplett


    ich kann nur sagen dass das ding mit dem e revo mit mamba set(bei 4s) mithält nur die wheelys bleiben aus

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: [B] 1:5 truggy 4S Brushless komplett


    ist verkauft

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!