Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[B] Kyosho inferno ST-RR

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [B] Kyosho inferno ST-RR

    Hallo,



    verkaufe Truggy Kyosho Inferno ST-RR. Maßstab 1:8, Allrad. Volle Funktion. Top gepflegt.

    Habe ihn eine Gallone ( 3,8 Liter) gefahren.(keine Wettkämpfe) Mit normalen Gerbrauchspuren. Verkaufe ich nur, weil ich die Euronen für andere RC Objekte brauche.

    Ohne Motor, Resorohr, Servos und Empfänger + Akku !

    Kann aber mit gekauft werden.

    VERKAUFT!

    Motor LRP ZR.30 X mit 4,21 PS mit Resorohr Efra 3032. 130,00 Euro nach jedem Fahren gespült und konserviert

    Servo Thunder Tiger DS 1015 35,00 Euro

    Servo Vortex DS 2015 50,00 Euro.

    Wenn die Sachen mit dazu gekauft werden bleiben sie natürlich dran, wenn nicht werden sie demontiert.

    Habe noch eine Stratbox von Mugen, mit stärkeren Motoren (600/20) und passenden Akkus für 50,00 Euro.+ neue Gummischeibe.


    RT Chassiesstreben Alu und RT Karo Airbrush,

    Proline Spoiler, Luftfilter und Reifen Bow-Tie Zustand der Reifen ca.90%,

    Big Bore Dämpfer mit Federn vorn lila und hinten dunkelgrün, weiche Abstimmung mit vorn 350-er und hinten 300-er ÖL, okinale hellgrüne mit dazu.

    LSD Differenzial vorn, Mitte 10000-er und hinten 5000-er ÖL,

    Ch.platte Dragon Racing ( Kratzer),

    Power Save Racing Dichtkugellager,

    Schmutzfänger Hinterachse neu,

    hinterer Getriebehalter Alu von Ultra Racing,

    Alubolzen Spoilerstütze,

    Servosaver hart,

    DE Racing Rear Skid Platte eine ist dran und zwei Neue dazu,

    Ersatzöl für alle Diffs. und Dämpfer. Bedienungsanleitung.

    Für mehr Bilder und Info's per PN.

    Alles verkauft.!


    Gruß Hendrik
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von 1:8 Racer; 12.01.2014, 22:20.
Lädt...
X