[B]HPI Baja 5 b mit viel zubehör

  • hi leute
    ich verkaufe meinen geliebten baja , da ich nur noch elos fahre
    es sind sehr viele teile dabei . alles aufzuzählen wäre zu mühsam .(siehe bilder)
    ein paar der wichtigsten sachen : neue querlenker vorne oben und unten je 2 mal , hinten gebraucht 1 mal ,
    kupplung , kupplungsfedern 3 stück (verschiedene ), tng vorfilter neu , proline unterbodenschutz, dämpferöl , luftfilteröl ,
    lenkservo , akkus 3 stück , sangpaddels für hinten , usw usw usw bis auf die verbauten hinterreifen ist ALLES orginal HPI bzw integy,proline und ddm.
    verbaut ist ein 26 ccm cy mit high flow auspuff ,der ist erst 2-3 liter gelaufen und ordnungsgemäß eingefahren .
    des weiteren ein ddm kupplungsglockenhalter geschlossen mit fast eddi lagern , alu dämpferbrücke hinten , dämpfersocken , feinfilter für luftfilter und seilzug , auf der lenkung ein rhino digi 4 , walbro 668 vergaser , scheiben , motorstoppfailsafe,usw.


    natürlich ist der baja gebraucht was mann auch am unterboden sehen kann , aber der restliche zustand ist einwandfrei ,
    da mein fahrstiel eher schonend ist . keine sprünge oder sowas .
    wer ihn abholt bekommt noch nen 5 liter brichmeier kanister dazu .
    nun zum preis 700 € zzgl versand (bezahlung pay pal ist möglich dann +3%)




    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: [B]HPI Baja 5 b mit viel zubehör


    ist verkauft

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!