[B] Porsche GT3 FG Competition 1:5 (1x gefahren)!

  • Verkaufe einen FG Competition Porsche GT3 RSR mit Zenoah G240RC Motor. Der Wagen ist komplett aufgebaut mit allen Anschlusskabeln, Servos, Akkus etc! Als Servos sind 2x Thundertiger sowie 1x Rhino verbaut, beide nachträglich aufgerüstet mit Alu-Servohebeln. Alle original Federn des Autos wurden gegen bessere Tuningfedern ausgetauscht (die neuen original Federn lege ich aber bei). Servos und Zubauteile wurden von "Profis" empfohlen, die auch Rennen fahren! Hier ist also wirklich gutes Material verbaut.


    Dazu gibt es noch 2 Akkupacks für die Servos sowie ein passendes Ladegerät für die Akkus (Intelli Bi-Power Pro). Als Funke gibt es eine Sanwa MT-4 mit dazu.
    Zusätzlich dabei: Radmutter-Sechskantschlüssel, FG Schraubensatz (als Ersatzteile), Tankflasche, Sturz-Winkelmesser, Montagebock, Tragetasche, Kugellagerfett / Hochleistungsfett und weitere Kleinteile. 8 Reifen sind auch dabei (4 neuwertige + 4 Standreifen).


    Wichtig: Ich habe alles neu gekauft und der Wagen war nur einen(!) Tag auf der Piste. Der Wagen sowie Funke etc. wurden also nur 1x benutzt. Ich habe für das ganze Paket knapp 2300 Euro bezahlt und hätte gerne 1299 Euro dafür. Denke füreinmal benutzt ist der Preis mehr als fair. In dem Wagen stecken über 40 Arbeitsstunden (Zusammenbau + Lackieren) sowie mehrere hundert Euro für zusätzliches Werkzeug (was beides in den 2300 Euro NICHT mit eingerechnet ist). Hier habt ihr ein Paket zum sofort loslegen!



    Gegen Aufpreis habe ich auch noch einige neue Ersatzteile/Verschleissteile abzugeben (Zenoah G230, 2 komplette Sätze (also 8 Stück) GRP Ellegi Reifen, einen fast kompletten Schrauben- und Scheiben-Satz von FG, 3 Querlenker für FG Competition und EVO...), ist hier mit auf dem Foto. Siehe dazu die separate Verkaufsanzeige!





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!