[V] Carson Specter V25 & auch V21 (hab nun einen FG Baja)

  • hi, wie man der topic entnehmen kann habe ich mir nun einen FG Baja für 800,- zugelegt.


    Deswegen verkaufe ich meine beiden Carson Modelle. Beide im Topzustand (ca. 15 und 6 Tankfüllungen gefahren).


    Bin für Preisvorschläge offen.


    V25: [ebay]170452661451[/ebay]
    V21: [ebay]200446716465[/ebay]
    Gruß
    Secom

  • Re: [V] Carson Specter V25 & auch V21 (hab nun einen FG Baja)


    schnell kauft mehr kleine und wir überrollen sie,schöne autos und im topzustand,bin nur leider total pleite,bin sicher du findest aufjedenfall einen käufer.und die specter an sich sind alle schöne modelle.

  • Re: [V] Carson Specter V25 & auch V21 (hab nun einen FG Baja)


    Zitat von cougarfreak

    mist...die großen nehmen überhand! :lol:


    Über den Winter haben bei uns auch viele 1:6er gekauft. Ich habe das gefühl das mein 1:8 über den Winter eingelaufen ist :D :D :D


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: [V] Carson Specter V25 & auch V21 (hab nun einen FG Baja)


    Zitat von cougarfreak

    mist...die großen nehmen überhand! :lol:


    Das ist schon gut so . Das ist der natürliche Lauf der Dinge :)


    MFG Neo

  • Re: [V] Carson Specter V25 & auch V21 (hab nun einen FG Baja)


    das finde ich erst gut, wenn ich auch einen habe neo!
    Cougarfan, ich bin auch immer hart an der grenze zur insolvenz, da gibts nur eins: vorsichtig fahren :viper:

  • Re: [V] Carson Specter V25 & auch V21 (hab nun einen FG Baja)


    ja ich hab jetzt ja auch extra solange gespart und dann alles ins auto und das zübehör gesteckt,da sind fast 400 euronen reingeflossen,leider.


    naja...Frohe Ostern an alle

  • Re: [V] Carson Specter V25 & auch V21 (hab nun einen FG Baja)


    Hät mer sich auch nen großen Carbon Fighter von kaufen können. sogar incl der sachen die schrott sind ersetzt.

  • Re: [V] Carson Specter V25 & auch V21 (hab nun einen FG Baja)


    ja 440 sind etwas übertrieben,gute 320 euro sind aufjedenfall weg,aber egal,ich glaub das gehört nich so hier rein

  • Re: [V] Carson Specter V25 & auch V21 (hab nun einen FG Baja)


    ja, ich hab mit meinen damaligen 180 euronnen mir einen wagen für 230 gekauft, der in dem ersten monat mehr als 400euronnen verschlungen hat. aber zu weihnachten war ich wieder im plus...aber im nachhinein hätte ich warten sollen auf den CF...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!