Eines Tages.....

  • Eines Tages, also irgendwann, nicht jetzt sofort, aber später, wenn mal die Zeit gekommen ist und... wenn alles paßt, dann wird es soweit sein...
    ich will nix versprechen, nur sollte sich da mal was ergeben... dann wird es auch nicht mehr allzu lange dauern bis... es könnte von mir aus auch sofort geschehen...


    ICH WILL EIN ARBEITSSCHIFF IN DIESEM FORMAT!!!!! [EBAY]251376744425[/EBAY]


    So, jetzt isses raus....... hab doch klare Worte gefunden, oder nicht?;)

  • AW: Eines Tages.....


    Sowas würde mir auch gefallen. Und dann mit mehreren mal ein Manöver fahren. Nur wer spielt dann die Bohrinsel?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Eines Tages.....


    Das Teil sieht nach arbeit aus, nach zuviel arbeit.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Eines Tages.....


    ist aber mit sicherheit kleiner als 1,28m sonst könnte er es nicht als paket verschicken;)


    wenn du auf was mit über nem meter länge bock hast da hätte ich auch noch was (wo ich leider seit jahren auch nicht mehr zu gekommen bin:roll:).....



    tante edit:



    schlanke 1,46m ....:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!