• Re: eBay :D


    Karo is zwar nicht mehr so toll, dennoch beneid. :keks:


    :freu-auto:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: eBay :D


    Die Karo ist wirklich nicht mehr so toll... aber das Blitzlicht macht es schlimmer, als es eigentlich ist. Die Form der Karo gefällt mir sogar besser, als die der neuen Specter 2 Karos, die alten sind deutlich flacher, erinnert an die HPI Buggys :D

  • Re: eBay :D


    Heute ist wieder was zu Bruch gegangen (und diesmal war nicht meine Freundin Schuld :lol: )
    Ich bin mit dem Specter I von eBay mit Vollgas quer über den Bolzplatz gefahren und durch die Vibrationen scheint der Ein/Aus Schalter rübergerutscht zu sein, also die Elektronik ging aus O.O
    Naja zum Glück wars nur der Specter I mit dem X-Race Motor, der ist nicht ganz so flott, wie der Force. Jedenfalls hat mal wieder ein Strauch die Fahrt beendet. Der linke obere Querlenker an der Vorderachse ist gebrochen und ein paar Teile leicht verbogen an der selben Seite. Also nichts Schlimmes^^ Trotzdem, wie kann das passieren,d ass der Schalter einfach so rüberspringt? Ich dachte schon das Failsafe sei falsch eingestellt, weil er weiter Vollgas gab und ich dachte die Funkverbindung sei abgebrochen.

  • Re: eBay :D


    Fliehkräfte? Ja Physik ein Mysterium.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: eBay :D


    Entschuldigt die unchristliche Zeit, aber ich wollte noch schnell Bilder der kaputten Teile hochladen :lol:


    Der verbogene Alu Big Bore Stoßdämpfer... geradebiegen war möglich, aber er komprimiert jetzt nicht mehr ganz so gut, wie sein Pendant an der anderen Seite der Achse...


    Die Dämpferbrücke hat auch einen Schlag bekommen


    Der verbogene Querlenkerhalter


    Gut, wenn man Ersatzteile im Haus hat


    Achja und nicht zu vergessen: Querlenker und Servosaver:

  • Re: eBay :D


    Ist mir bewusst :wink: Aber wenn ich schon neue Querlenkerhalter hier habe, dann benutze ich sie auch^^ Außerdem baue ich gerade aus zwei Autos eins. Die besten Teile kommen in den Specter Two Sport und der Specter I ist dann nur noch Ersatzteillager.


    Aktueller Stand:
    Diese Teile kommen jetzt alle in den Specter Two Sport.



    Wenn wer am weiteren Verlauf der Umbauaktionen interessiert ist; hier gehts weiter klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!