Carbon Fighter 4WD 1€

  • Re: Ebay


    wow, da hat einer mal richtig schwein gehabt. und alle anderen pech :P


    so nen glück will ich auch mal haben


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Ebay


    Wieso kosten Baja Reifen 140 Euro? O_o Hat wohl einer schön gerechnet.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ebay


    Zitat von McLaren

    Nun ist er wieder da!
    Die haben sich wohl geeinigt, war ja klar, dass der den nicht für einen Euro hergibt!


    [ebay]300420163391[/ebay]


    Hätte er aber eigentlich müssen.
    Hatte er mit dem Käufer ja Glück gehabt.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Ebay


    Hat mein Stiefvadder mal gehabt. Hat ne Stoßstange für sein 1:1 ersteigert fürn 1€. Hat die dann selbst abgeholt und hat dem Verkäufer weil er kurz vorm Heulen war en 10er in die Hand gedrückt. War ja eigentlich viel viel mehr wert.

  • Re: Ebay


    ich würde drauf bestehen. zur not nen anwalt einschalten. gekauft is gekauft. egal ob 1€ oder 100€


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Ebay


    Kannst Du aber auch Pech haben.Irgendwo wurde mal ein Porsche versteigert für ein Apfel und und Ei.Der Käufer pochte auch auf Vertragserfüllung,so ging die Geschichte vor Gericht und letztlich in die Zeitung.Der Käufer erhielt kein Recht,begründet wurde dies mit der Verhältnismässigkeit.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Ebay


    Ganz ehrlich?! Ich bin da eher für ein Geben und Nehmen... Die Welt soll nicht immer auf ihr "Recht" pochen, dann sähe es Global gesehen viel Friedlicher aus. Irgendwann sitzt jeder mal am kürzen Hebel und hofft auf die Vernunft des Gegenübers.


    Jasson dein Bsp. würde hier leider wegen zu geringem Streitwert nicht funktionieren. Er müsste es normalerweise abgegeben.


    Bei mir hatten mal 2 Leute wie die doofen auf eine DEFEKTE Grafikkarte geboten. Das stand 2mal in der Beschreibung drin, dick und fett und auch im Titel. Zum Schluss sollten es beinahe 250 Euro werden, für einen Ersatzteilspender... Konnte ich dann mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Hatte mit 5-10 Euro gerechnet. Der hat mir dann die Ebaygebühren + 5 Euro bezahlt und gut war.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ebay


    Den Fall kenn ich halt nur aus der Zeitung.Der Käufer ging ohne seinem Auto und ohne Recht aus dem Gerichtssaal.Es ist nicht verhältnissmässig,ein Auto mit einem Wert XX für einen Wert x zu ersteigern od, zu erhandeln.Mit dem hätte der Käufer rechnen müssen.So in etwa war die Begründung.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!