Carbon Breaker ab 1€

  • Re: Carbon Breaker ab 1€


    Aber irgendwie merkwürdig das der Typ den nur einmal im Stand laufen lassen hat...ich weiß ja nicht... :O_o:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Carbon Breaker ab 1€


    Schon komisch, wegen dir hab ich den eigentlich hier gepostet, weil
    du geschrieben hast du willst auch einen solchen haben, von denen die zuendy und ich
    gekauft hatten.
    Und jetzt bei nem neuen zweifelst du?
    Egal, habs nur gut gemeint!
    Vielleicht hat ein anderer Interesse!

  • Re: Carbon Breaker ab 1€


    läuft noch ewig lange und schon auf 134€ hoch???? da stinkt doch was, erst die laufzeit, dann die fixen gebote.... handelt sich wohl eher um seinen "preistreiber acc"

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Carbon Breaker ab 1€


    Un wenn er ein paar Runden gedreht ist (so sehen zumindest die Reifen aus), auch egal. Glaub 260 würde ich dafür bezahlen. :yes:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Breaker ab 1€


    hm..ich hab auch einen gesucht, hatte nur noch keine "bank" die mir etwas geld leiht gefunden......
    Aber ich glaube da ist einer dabei der den Preis wirklich hoch treiben will.....

  • Re: Carbon Breaker ab 1€


    Zitat von McLaren

    Schon komisch, wegen dir hab ich den eigentlich hier gepostet, weil
    du geschrieben hast du willst auch einen solchen haben, von denen die zuendy und ich
    gekauft hatten.
    Und jetzt bei nem neuen zweifelst du?
    Egal, habs nur gut gemeint!
    Vielleicht hat ein anderer Interesse!


    Nein,find ich nett von dir :daumen: Ich werd das Angebot erstmal beobachten,mal gucken wies läuft :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Carbon Breaker ab 1€


    [ebay]230482909452[/ebay]
    Hier is noch einer, wobei mir der Verkäufer mit seinen negativ Bewertungen nicht ganz koscher ist.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Breaker ab 1€


    Zitat von zuendy

    [ebay]230482909452[/ebay]
    Hier is noch einer, wobei mir der Verkäufer mit seinen negativ Bewertungen nicht ganz koscher ist.


    Ja solche Kollegen meide ich generell!

  • Re: Carbon Breaker ab 1€


    Ob das Erlaubt ist die Conrad Bilder bei Ebay Einzustellen ?????
    Denke ja mal nicht.


    Aber schaut mal.
    Die Auktionen werden oft hoch Getrieben und am Schluß kommt das Auto ein paar Tage später wieder zu Ebay.
    Habe mal nen CF 3 mal zum Versteigern gesehen.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Carbon Breaker ab 1€


    Erlaubt diese Bilder so zu nutzen ist es nicht, wird aber geduldet. Man will es sich ja mit den Modellbauern nicht verscherzen. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Breaker ab 1€


    Zitat von zuendy

    [ebay]230482909452[/ebay]
    Hier is noch einer, wobei mir der Verkäufer mit seinen negativ Bewertungen nicht ganz koscher ist.


    Warum ist der denn nicht ganz koscher?Immerhin 97 % gute Berwertungen... :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Carbon Breaker ab 1€


    Weil, wenn ihm ein Preis nicht zusagt, einfach das Produkt verschollen geht oder nicht ankommt... So wirkt das zumindest auf mich.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!