EBay und Paypal Gutschein

  • Re: EBay und Paypal Gutschein


    Zitat von McLaren

    Deine Genitalien interessieren mich überhaupt nicht!!! :kotz:




    @ McLaren


    Bitte nicht falsch verstehen aber ich hatte es so angefangen " @ superbikex4 " also was bitte hast Du jetzt damit zu tun ??? Nein es ist nicht mein erstes Forum ... ich besuche auch noch andere Foren und das schon seit Jahren. Zum Verhalten hab ich auch keine Fragen. Hoffe ich konnte Dir damit eine Antwort schreiben die Dich auf keinste Weise beleidigt oder irgendwie verletzen könnte.


    :danke:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: EBay und Paypal Gutschein


    OHA -- jetzt scheint das hier aus dem ruder zu laufen.
    also mal ganz im ernst - soooooo schlimm war das von homer nun auch
    wieder nicht als das man jetzt so n fass aufmachen müßte.
    wie ich das sehe wurde die aussage von homi einfach überbewertet und falsch
    verstanden.
    nun lasst doch mal gut sein und macht nicht aus ner mücke n elefanten.
    (Skin balls rules) :daumen:

  • Re: EBay und Paypal Gutschein


    Was es mit mir zu tun hat???


    Nichts, aber mit unserem Forum,
    und wenn hier jemand angemacht wird,
    dann greif ich ein!
    Anfangs noch "sachte", und wenns sein muß mit voller HÄRTE!

  • Re: EBay und Paypal Gutschein


    @ mc laren
    verfolge den thread nochmal von anfang an und wo bitte wurde
    hier jemand angemacht?
    war es *freundchen* oder *überheblich*
    oder *einfach mal stöbern jungs* oder *die frage nach dem alter* ????????????
    Hier wurde weder jemand angemacht noch beleidigt.
    es war ganz einfach ein MISSVERSTÄNDNIS.
    ich bin zwar kein mod. aber ich schreib´es trotzdem
    IST GUT JETZT. :keks: :keks:
    :keks: :keks: :keks: :keks: :keks:

  • Re: EBay und Paypal Gutschein


    Die Rede ist unter anderem auch von diesem Post:


    Zitat BlackHomer:
    Nichts gegen den Neuen Einsteiger aber ein wenig technisches Grundwissen setzt ein solches Hobby vorraus. Bin zwar in der RC Welt erst seid knapp 2 1/2 Jahren dabei ... dennoch hatte ich mit Fahrzeugen 1:1 viel zu tun und hab mich immer für den mechanischen Teil interessiert ... Motoren und ihre Funktionen in 1:1 kann man natürlich nicht mit 1:8 Nitro´s oder 1:5 Benziener vergleichen ... was ich eigentlich sagen möchte ist das es zwar nicht an Einsteigern mangelt ... diese dennoch meistens dann Beiträge verfassen wie z.B.: Scheiß Kyosho Motor hält nur drei Tanks ... oder ... was hab ich falsch gemacht mir ist bei der ersten Fahrt die Pleul gerissen ... und etliche Beiträge mehr ... soviel zum Thema ... Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    Sprechenden Menschen kann geholfen werden nur ist es schwer Leuten zu helfen die in Sachen technischem Verständnis absolute bildungsresistente Intelligenzallergiker sind. Sorry für den Ausdruck aber ich denke mal es gibt genug Menschen die einem zustimmen.


    Finde das bringt es hier mal wieder auf den Punkt
    Zitat Ende


    Hier wird niemand ungerecht behandelt, das können dir einige User bestätigen,
    aber wenn keine Einsicht gezeigt wird, muß man das Thema behandeln!
    Gruß McLaren

  • Re: EBay und Paypal Gutschein


    Die Einsicht hat er aber gezeigt.
    Zitat Homer : Genug gebrüllt ihr Löwen ???


    Sorry das es auch mal Tage gibt an denen einem einfach alles ein wenig to much ist ... das dies eine solche Welle lostritt war mir nicht bewusst.


    @ Denno


    Nein ich halte Dich nicht als begriffsstutzig und nein auch nicht für unbegabt oder ähnliches ... Fand es halt nur etwas merkwürdig erst den Hobel zu quälen und dann Fragen ob es schlimm war so vorzugehen. *Sorry für meine Kritik an Deiner Vorgehensweise.


    Zweimal *sorry* ist meiner meinung nach schon Einsicht oder ?
    Ich fand´seine antwort auch nicht so toll aber er hat sich halt nur unglücklich ausgedrückt,dafür
    finde ich gehört niemand an den pranger gestellt.
    ich kenne mehrere foren und oftmals ist es so das mods ihre stellung ausnutzen und sehr überheblich
    wirken und manchmal auch sind (verstehe zwar nicht warum aber es ist so)
    seitdem ich hier bin habe ich nur gute erfahrungen in der richtung gemacht, besonders von zuendy
    habe ich nur gutes und kompetentes gelesen,auch seine reaktionen sind bis jetzt immer professionell
    gewesen.
    In diesem falle aber finde ich das er etwas überreagiert hat und es ein wenig zu ernst genommen
    hat bzw. ziehmlich schroff reagiert.
    Das man dann als erwachsener Mann nachfragt und es komisch findet *Freundchen* genannt zu werden
    kann ich verstehen.!
    Wenn Homer ein Blindgänger wäre dessen gesellschaft man nicht möchte hätte er kaum weiterhin
    so sachlich argumentiert sondern wäre ausfallend geworden.
    Bitte lasst mir meinen eindruck dieses forums wie es ist und lasst mal gut sein jetzt.
    Nochmal:*** Ihr mods macht hier n wirklich tollen job und es ist super was ihr hier auf die beine gestellt
    habt.zerstört nicht diesen Eindruck durch übermäßige reaktion (auf fast nichts)
    :prost:

  • Re: EBay und Paypal Gutschein


    Kurz:


    RCSky steht für Hilfe! Seih es durch Text oder Links zum Thema. RCSky steht nicht für Aussagen wie: Da musst du mal Googeln, Benutze einfach mal die Suche, Oder stöbere einfach mal.. Das wirkt unbefriedigend auf einen weiteren Leser, der das gleiche Problem hat! UND genau das will ich nicht, es gibt genügend andere Foren in den es so läuft. Wenn jemand Beratungsresistent ist dann wird er ignoriert oder eben auf die Suche hingewiesen. Zuvor muss Hilfe geleistet werden, eben in Form von Text oder Links. Ohne dabei Anmaßend (egal in welche Form, Floskeln wie "überall steht geschrieben", "das weiß doch jedes Kleinkind" usw. sind zu unterlassen) zu sein und seinen Gegenüber in irgendeiner Form zu bewerten. Es soll eine seriöse Diskussion entstehen, in der Wissen und Spaß im Fordergrund steht ohne sich dabei verbal über eine andere Person zu positionieren. Wer das nicht kann, sollte nicht antworten.


    Zu mir:
    Ich bin auch nur ein Mensch. Jaja. Mit ein paar Stärken und einigen Schwächen. Mein Status dabei ist absolut irrelevant!
    Ist man mir gegenüber nett, bin ich nett. Macht man mir gegenüber Späße, reiche ich Späße weiter. Tauscht man seriös Wissen aus, bin ich sachlich. Ist man schnippisch mir gegenüber, schnippe ich ebenfalls. Amüsiert sich jemand über mich, gebe ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort einen theatralischen Konter. Dies kann dann nur meine Vergesslichkeit verhindern.
    Wer eine ordentliche/lustige/informative Konversation bevorzugt, sollte sich mir gegenüber auch so verhalten. Wer das nicht mag, sollte sich nicht mit mir unterhalten. Was ich an der obigen Konversation bemängelte tat ich ja schon kund.
    Und das werde ich jedes mal tun, wenn ich die nötige Zeit dafür aufbringe. Wer das nicht will, sollte sich ohne Floskeln mit mir sachlich unterhalten.


    Ebenfalls erwarte ich auch das man mich auf meine Schwächen/Fehler hinweist! Nur so kann ich das Geschehene reflektieren und gegebenenfalls anpassen.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: EBay und Paypal Gutschein


    Genau so sehe ich es auch.
    nach wie vor bin ich aber der meinung das homer einfach nur eine
    unglückliche Wortwahl hatte (nur auf den ebay thread bezogen)
    und es deshalb zu mißverständnissen kam.
    zu dem anderen thread kann ich nur sagen das man ihn hätte sofort in dem
    thread bescheid sagen können das sowas hier nicht geht bzw. nicht gern
    gesehen wird.
    das wurde ja auch gemacht und er hat es eingesehen.
    warum wird also der *schon geklärte thread* hier nochmal angeführt?
    nur weil jemand mal was blödes geschrieben hat muß man ja nicht alle seine
    beiträge so behandeln und vermuten das dahinter n blöder kommentar steckt.
    :auge:

  • Re: EBay und Paypal Gutschein


    @ superbikex4


    Nochmals Danke das Du den kompletten Beitrag gelesen hast und es lockerer siehst wie manch anderer. Vielleicht ist es nicht immer ganz so ausführlich was ich schreibe im Gegensatz zu zuendy´s Ausführungen dennoch war "Freundchen" und "Oberlehrer" etwas tooooooo much. Wie Du es ja auch schon geschrieben hast ist es nun wirklich gut. Die Gemüter kommen wieder runter und alles wird irgendwie wieder in ein normales Level versetzt.



    @ Zuendy


    " Wenn jemand Beratungsresistent ist dann wird er ignoriert oder eben auf die Suche hingewiesen. Zuvor muss Hilfe geleistet werden, eben in Form von Text oder Links. Ohne dabei Anmaßend (egal in welche Form, Floskeln wie "überall steht geschrieben", "das weiß doch jedes Kleinkind" usw. sind zu unterlassen) zu sein und seinen Gegenüber in irgendeiner Form zu bewerten." Zitat Zuendy


    Dein Wort in Gottes Ohr. Mit "Freundchen" ( welches für mich eine Form von Anmache ist ) oder "oberlehrerhaft" hebelst Du ja Deine eigenen Regeln aus und setzt Dich ja schon automatisch über einen ( "ohne sich dabei verbal über eine andere Person zu positionieren" Zitat zuendy ).
    Wenn wir es beide zugeben haben wir einfach etwas zuviel draus gemacht und uns beide auf seine Art und Weise angegriffen gefühlt. Wie auch schon mein Vorgänger geschrieben hat muss auch mal irgendwann gut sein. Einmal ne Runde Sandsack klatschen und ne Friedenspfeife rauchen ... schwupp ist wieder positive Energie da die man nicht ins Streiten stecken sollte sondern ins Hobby. Jetzt noch das Ding mit den "Eiern in der Hose" ... ich für meinen Teil entschuldige mich für mein nicht ganz so respektvolles Verhalten Dir gegenüber.
    Wäre nett wenn wir jetzt einfach zur Normalität zurückkehren könnten und das Forum als Plattform für´s Hobby nutzen. Verbale Auseinandersetzungen machen Reallife eh mehr Spaß. :ironie:



    :danke:



    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: EBay und Paypal Gutschein


    Die Vermutung das Zuendy so 15-20 ist hatte ich auch... :tipp2:




    Die ist SOWAS von daneben :lol: :lol: :lol:



    Um Zuendy nicht zu verärgern sag ich auch noch,Zuendy ist nicht alt! :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: EBay und Paypal Gutschein


    TJA - hat sich wohl gut gehalten unser admin. :^^:
    Ich nehme die worte von homer jetzt mal als schlußsatz
    und werde dazu nichts mehr schreiben.
    :app: :app: :daumen: :app: :app:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!