EBay und Paypal Gutschein

  • Falls wer einen EBay Account hat und zudem noch einen Paypal Account der bekommt im oberen bereich von EBay jetzt einen 10% Gutschein angezeigt für alles was mit Paypal bezahlt wird. Maximaler "Gewinn" bei der Aktion sind 70€. Also falls wer was für 700 € kaufen will, zahlt nur 630 €. Ich habs zu spät gesehen. :kotz:


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: EBay und Paypal Gutschein


    Ah okay. Sehs jetzt auch. Nur bei mir steht: Gültig nur für Kategorie: Sport.
    Kotz... die Kat war Sport in der ich kaufte.... :strange:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: EBay und Paypal Gutschein


    Sorry wenn ich euch jetzt enttäuschen muss aber das mit den zehn Prozent bekommt man nur auf die dafür vorgesehenen Angebote ... Steht aber auch dabei ... Einfach mal stöbern Jungs

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: EBay und Paypal Gutschein


    Nana, nicht so überheblich mein Freundchen.. Und wenn dann mit Auszug des Textes.


    Da steht bei mir nix von bestimmten Produkten... die Kat ist vorgegeben.


    und dann steht nur noch das:


    *Weitere Hinweise zur Gutschein-Einlösung (Nutzungsbedingungen)


    Der Gutschein kann nur für jeweils einen Artikel eingelöst werden, der auf eBay.de gekauft und mit PayPal bezahlt wird. Der Gutschein ist an Ihr eBay-Konto, an dessen E-Mail-Adresse dieser Gutschein versendet wurde, gebunden und nicht übertragbar. Pro PayPal-Konto kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Die Email-Adresse an die dieser Gutschein gesendet wurde und die im PayPal-Konto hinterlegte Email- Adresse müssen nicht dieselbe sein. Bei PayPal-Zahlungen als Gast, ist der Gutschein nicht einlösbar. Sie müssen sich bei PayPal registriert haben. Der Gutschein ist nur einmal verwendbar. Pro Transaktion kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Ein eventuell verbleibender Restbetrag verfällt. Der Gutschein gilt nur für Artikel, die im angegebenen Aktionszeitraum gekauft und bezahlt werden. Wenn Sie den Kauf des Artikels, bei dem Sie den Gutschein eingesetzt haben, rückgängig machen, kann der Gutscheinbetrag nicht erstattet und der Gutschein nicht neu verwendet werden. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist leider nicht möglich. Jegliche Aktivitäten, die eine Auszahlung des Gutscheinbetrages zum Ziel haben, z.B. die Auszahlung des Gutscheinbetrages nach einem Kauf auf eBay, sind nicht gestattet. Sollte die Bezahlung über die Kaufabwicklung externer Verkäufertools (die nicht von eBay zertifiziert sind) erfolgen, kann in Einzelfällen der Gutschein aus technischen Gründen leider nicht eingelöst werden. Dieser verfällt jedoch nicht und kann somit bei Ihrem nächsten Einkauf eingesetzt werden. Bitte entnehmen Sie weitere Hinweise der Email, die den Gutschein-Code enthält. Bitte beachten Sie, dass Gutscheine nicht bei den eBay Stars&Charity Auktionen eingesetzt werden können.


    Bei Fragen zur Einlösung Ihres Gutscheins wenden Sie sich an die PayPal-Hotline unter 0180 500 7597 (Mo.-Fr. 8.30 bis 19:00 Uhr, 14 Cent / Min. aus dem Festnetz der Telekom. Für Anrufe aus Mobilfunknetzen können höhere Gebühren anfallen) oder schreiben sie eine E-mail an

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: EBay und Paypal Gutschein


    Die Gutscheine gabs aber auch mal auf alles.
    Zwei oder drei von denen hab ich genutzt, für Akku`s, die kann man immer brauchen,
    und dann noch 10 % billiger!


    Fand ich cool, aber die Aktionen die im Moment laufen.... :kotz:

  • Re: EBay und Paypal Gutschein


    EBENDDD... :strange:


    is aber nen alter hut mit den gutscheinen :wissen:


    hab ich eigendlich ständig nur nich mit kategorien wo ich sie brauche :aerger:


    aber wenn es mal passt nutze ich sie auch :yes:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: EBay und Paypal Gutschein


    Also ich hatte bisher immer nur Gutscheine von Ulla Poken Mode usw. Alles Frauenkram.
    Aber jetzt Medion ist schonmal ein Fortschritt. Bin am überlegen da ich eh en neuen Fernseh Brauche...

  • Re: EBay und Paypal Gutschein


    Zitat von zuendy

    Nana, nicht so überheblich mein Freundchen.. Und wenn dann mit Auszug des Textes.


    Da steht bei mir nix von bestimmten Produkten... die Kat ist vorgegeben.



    Tach zuendy


    Ich überheblich ??? Freundchen ??? Was geht denn bei Dir ab :aerger:


    Wie alt bist Du wenn ich mal so locker fragen darf ??? Auf Deinem Pic würde ich Dich glatt für 15 schätzen ... kommt das hin ?


    Zurück zum Thema


    Also bei mir ist es bis dato eigentlich immer so gewesen das die Gutscheine von 10% mit Angeboten gekoppelt waren die Ebay festgelegt hat. Nen Nutzen hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt dadurch. Wie schon Braadert geschrieben hat ... bei mir kamen auch mehr Sommermoden für die Frau anstatt mal nen ganzen Schwung Werkzeuge :O_o:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: EBay und Paypal Gutschein


    Ich empfinde es sehr anmaßend eine andere Person so etwas "Steht aber auch dabei ... Einfach mal stöbern Jungs" entgegenzubringen ohne alle Fakten zu kennen! Weil es für mich impliziert das du mir unterstellst ich hätte nicht gelesen. Das es hier aber unterschiedliche "Gutscheine" geben könnte wurde nicht in betracht gezogen. Und genau deswegen empfinde ich deine Aussage Oberlehrerhaft und einfach unpassend.


    Und meiner Meinung nach ist das Alter scheiß egal, solange man sich auf eine Ebene Informationen austauscht ohne dem Anderen etwas zu unterstellen sich in irgendeinerweise abheben will und einfach so agiert wie man selbst !


    Generell war meine Intention einfach nur darauf Hinzuweisen das man etwas "sparen" könnte. Mehr nicht. Kann ja nicht ahnen das es Menschen sind die erstmal aus Prinzip dagegen sind.


    Ein Danke für den Hinweis hätte auch gereicht mit der Anmerkung das man selbst nur Rabatt auf Medion-Artikel bekommt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: EBay und Paypal Gutschein


    Zitat von zuendy

    Ich empfinde es sehr anmaßend eine andere Person so etwas "Steht aber auch dabei ... Einfach mal stöbern Jungs" entgegenzubringen ohne alle Fakten zu kennen! Weil es für mich impliziert das du mir unterstellst ich hätte nicht gelesen.



    Ok zuendy ... Du hast mal wieder Recht und alle sind happy ... Oberlehrerhaft ist meine Aussage nicht gewesen ... mit einfach mal stöbern meinte ich die Angebote aber sowas bekommt ein so unheimlich cleveres Kerlchen wie Du ja scheinbar nicht mit. Schön zu sehen das Du eigentlich nur Kritik an anderen ausüben kannst aber mit Kritik an Deiner Person nicht umgehen kannst. Das wird aber noch mit zunehmendem Alter eventuell auch bei Dir kommen. Da Du ja so auf Fakten stehst und ständig darauf achtest ... was ist denn mit einer Zeitangabe wie lange das Angebot mit den 10% noch gilt ?


    In diesem Sinne ... :prost: falls Du schon nen Bierchen trinken darfst :ironie:


    Dies ist und war kein Angriff an Deine Person oder sonstiges. :wissen:


    Gruß der "böse" BlackHomer :anmach:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: EBay und Paypal Gutschein


    :omg:



    Nö nicht gewusst ... ändert aber nichts an der Tatsache das ich mir keiner Schuld bewusst bin und mir keinen Vorwurf mache hier falsche Tatsachen geschrieben zu haben. Wenn das gleiche Personen sind finde ich es erschreckend das ein eigentlich im Leben stehender Mann nur austeilt und anderen ans Bein p**** aber mit Kritik selber weniger gut umgehen kann oder möchte. Admin ist nicht gleich Gott und sollte vielleicht auch "normalen" Usern gegenüber mehr Respekt entgegen bringen.
    Dachte eigentlich hier bei den richtigen Leuten gelandet zu sein. Nur schade das man hier als Oberlehrer oder anderes betitelt wird. Somit hat hier der Admin ganz klar das Vorwort und wer sich nicht dem Admin fügt ist hier nicht richtig oder wie :O_o:


    Ich stehe zu meiner Meinung und werde auch nicht für nen Admin den Hof kehren.


    Jetzt könnt ihr die Steine wieder auspacken und ordentlich draufschmeissen.


    :danke:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: EBay und Paypal Gutschein


    Homer wie wir ihn kennen!


    [youtube]n5JJX4vwoq0[/youtube]



    Kann mal jemand bei mir vorbeikommen?
    Ich lieg schon 45 Minuten am Boden vor lachen, und komm nicht mehr hoch! :lol: :lol: :lol:

  • Re: EBay und Paypal Gutschein


    @BH :^^:


    die richtiegen leute sind schon hier :wissen: kommen nur manchmal die falschen dazu :!: :yes:


    weiss auch nich warum du immer gleich aus der hose springst :O_o:


    und was uns admin angeht der kann auch einstecken :D hat schon öfter mal ein vorn bug bekommen :twisted: allerdings hat er dann hinterher nich ein auf kaspaletheater gemacht :auge:



    nur mal so zum :!: :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: EBay und Paypal Gutschein


    Also erstens finde ich hat das alter hier überhaupt nichts zu suchen und ist
    absolut gar nicht von belang.
    ich hab schließlich auch nicht imme recht weil ich 43 bin. (oh gott bin ich alt) :wand:
    desweiteren finde ich macht zuendy seine sache hier absolut gut und kompetent!!und ist auch in der lage
    mal zuzugeben wenn er im unrecht ist.(schon selbst erlebt)
    Homerchen - ich finde du bist mit deiner aussage n bischen über´s ziel hinausgeschossen
    und solltest einfach auch mal die eier in der hose haben und es zugeben.
    du hast es sicher nicht blöd gemeint aber es hat sich verdammt schlecht gelesen.
    Alle anderen packen die steine wieder ein und bohren nicht noch in der
    wunde rum. :shake: :shake: :shake:

  • Re: EBay und Paypal Gutschein


    @superbikex4


    Thema Eier ... ja die hab ich ... zwei grosse rasierte Bälle :cooler:


    Wenn ich nen Fehler mache und es nicht merke bin ich gerne im nachhinein bereit ihn auch zuzugeben. Bei der Aussage " Einfach mal stöbern Jungs " wollte ich mich nicht als überheblichen Homer hinstellen sondern einfach damit sagen das man doch in der Angebotsliste mal schauen soll da ja vielleicht was dabei sein könnte was man brauchen könnte. Wenn man das als Fehler bezeichnet ... Ok ... vielleicht hätte ich es einfach detailiert ausschreiben sollen. Finde es halt nur blöde wenn man dann für eine labidare Aussage so angeranzt wird und gemaßregelt. Hab meinem Frust dann freien Lauf gelassen und dann kam der Rest hinterher. Man kann gesagtes nicht rückgängig machen und ich stehe auch dazu ... ob ich damit übers Ziel hinausgeschossen bin weiß ich nicht genau. Wollte auch nicht Zuendy´s Job hier in Frage stellen ... wie schon geschrieben war ich sauer als Oberlehrer betitelt zu werden und als überheblich.


    Ich hoffe ich konnte Dir eine ausreichende Antwort geben. Für mich hat sich das schon wieder gegessen ... Frust ist futsch und Laune ist gut. Weiter gehts nun noch bei Ebay ... Teile ergattern ... :daumen:


    Zum Alter kann ich nur sagen das 43 nun wirklich noch nicht alt ist :yes: man ist immer so alt wie man sich fühlt und der Körper es zulässt :prost:



    :danke:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: EBay und Paypal Gutschein


    Ehre sei den Ori und damit haben
    wir uns jetzt alle wieder lieb.
    :cooler: :cooler: :panik: :cooler: :cooler:

  • Re: EBay und Paypal Gutschein


    Zitat von BlackHomer

    Thema Eier ... ja die hab ich ... zwei grosse rasierte Bälle


    Deine Genitalien interessieren mich überhaupt nicht!!! :kotz:


    Es geht mehr um dei allgemeines Auftreten hier,
    ich hab im "Kyosho Pure Ten" Thema schon geschrieben, dass ich im Forum
    keine derartige Anmache oder Provuzierung haben will!!!


    Dieses Anliegen von mir, wurde deinerseits ignoriert!
    Schade, dass man mit dir nicht vernünftig kommunizieren kann,
    eine Resthoffnung hatte ich noch!


    Woher, ich mein, aus welchen Forum kommst du eigentlich?
    Unseres ist sicher nicht dein "erstes", oder?


    Solltest du nun eine Frage zum "Verhalten hier bei uns" haben,
    nur zu, wir sind "DAS FORUM"!


    Gruß McLaren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!