• Seht euch dass an
    [ebay]250683733039[/ebay]

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: Geiles Ding


    joa is ganz ok aber du musst sie ja noch selbst lackieren aber das man sie von außen lackiren muss is ein bissel blöde.



    ja ich weiß man könnte noch klarlack zum schutz drübermachen

  • Re: Geiles Ding


    GFK sagt wohl alles 3 mal Unfall und das Teil ist reif für die Tonne

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Geiles Ding


    Denke mal es geht ja nicht drum wie stabil die Karo ist oder wieviele Crashes sie überlebt sondern eher um den Look ... oder ?


    Vom Aussehen her ist das ne glatte 1++


    Material muss man nicht viel zu sagen ... ist zu schade für Offroad :)



    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Geiles Ding


    naja ich kauf mir keine karo um sie nur anzuschauen . Die muss auch bissel was aushalten . Was bringt mir son Teil ? Die Arbeit die da reinsteckst für ne Lackierung und Feinarbeiten mhhh ich würde sie mir nicht kaufen . Da kannst 20€ drauf packen und die von Vögele holen .

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Geiles Ding


    Der eine bastelt gern der andere nicht ... ich für meinen Teil bastel gern und lackier auch gern ... die Zeit die man investiert ist ja nicht verlorene Zeit. Man macht das ja schließlich für sich und sein Hobby ... naja ... lange Rede kurzer Sinn ... jedem das Seine.
    Der eine mag die Optik der andere lieber ne lange Lebensdauer.


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!