MIESE NUMMER!!!

  • Re: MIESE NUMMER!!!


    und nen tuning motor is da auch nich drin sondern der serien motor :aerger:


    hab dem vogel jetzt mal geschrieben bin ja gespannt :anmach:


    wenn er mir blöd kommt werd ich mir die knete von paypal zurück holen :twisted: so ja nu nich mit opa :auge: ......

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: MIESE NUMMER!!!


    @ BigTexas


    Mal ne Frage ... womit hat er Dich denn belogen oder betrogen ??? Kann keine Abweichung der Artikelbeschreibung zum Bild welches Du hier reingestellt hast finden.


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: MIESE NUMMER!!!


    dann schau mal auf die bilder im link :yes:


    und in der beschreibung steht nix von wegen bilder entsprechen nich dem lieferumfang :wissen:


    laut seiner beschreibung is schon richtig so :| aber nich laut bilder :anmach: und genau das meine ich mit MIESE NUMMER :strange:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: MIESE NUMMER!!!


    Ahhhh ... Alles klar ... dachte schon ich hab falsch hingeschaut ... Naja ... wenns dann um das Bild in der Beschreibung geht hast recht ... ist mit Funke und Akku ... dann würde ich auch drauf bestehen wollen :cooler:


    Dann mal viel Glück dabei das der Typ das noch rausrückt :daumen:


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: MIESE NUMMER!!!


    EBEND :anmach:


    und laut beschreibung ist nen tuning motor verbaut ist aber nur der serien RS motor drin :auge:



    mache das jetzt auch so hier mal nen beispiel:



    sammlungs auflösung verkaufe monster truck mit funke.....läuft super blablabla.....



    1. angebotsbild ebay :party:
    2. lieferumfang :auge:

  • Re: MIESE NUMMER!!!


    Also für mich wären schon die 14,50 gewaltige Abzocke..... :wand: :aerger: :aerger:
    Der wiegt niemals über 20 Kilo und passt locker in ein Paket rein das auch in dem 6,90 Euro Rahmen liegt....
    Der nette Herr hat sich wohl schon von Anfang angedacht das er nicht viel für das Auto bekommen wird und so halt noch ein paar Cent mehr rausgeschlagen......
    Ausser Schweiz heraus haste viel Versand aber auch Österreicht ist mir nicht bekannt :O_o:


    Und vor allem ....Akku?? Funke??? Lenkservo????
    Schade das der gute Mann soweit weg wohnt..... :aerger:
    Aber man sollte schon Fotos und Beschreibung gleich halten sonst hat man Probleme....


    @Tex.....überlege mal was ich dir alles geschickt habe in einem Karton....waren keine 20 Kilo und sogar 2 grosse Pakete und zusammen nur 13.80 Euro....
    Das muss mir doch mal einer erklären wie der da auf 14.50 kommt :O_o: :O_o: :O_o:


    Oder verheimlichst du uns was Tex.....
    War da etwa noch mehr und halt vom gleichen Verkäufer im gleichen Paket??? :anmach: :anmach: :anmach:

  • Re: MIESE NUMMER!!!


    nö war nix anderes mit drin :D der preis ist aber normal was ösiland angeht und hatte ich ja auch vorher gewußt und mit eingerechnet :wink:


    auf die olle funke lege ich eigentlich auch kein werd :roll: kann mit den dingern bald handeln :^^:


    aber wenn er den krempel so knipst dann will ich dat auch haben beschreibung hin oder her :aerger:


    wenn dann muß da auch stehen das es sich bei dem bild nur um nen beispiel oder so geht :strange: und nich alles schön hintrapieren und dann nur die hälfte senden.....GRRRRR..... :aerger:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: MIESE NUMMER!!!


    Mega :lol:


    14,50 Euro ?!? Sowas hab ich mich auch noch nicht getraut und ich verkaufe auch bei Ebay ... Standard Paket ist riesig genug und 6,90 € sind da genug ... zumal bei Onlinebezahlung sogar nur 5,90 € anfallen.
    Tz tz tz ... wieder einer der dafür sorgt das normale Leute keine Lust haben bei Ebay zu kaufen und das alles als Abzocke erklären.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: MIESE NUMMER!!!


    ist halt von österreich :idea: :idea: :idea:


    paket von hier nach Ö kostet 17€ bis 5 kg /bis 10kg 22€ und bis 20kg sogar 32€ DHL :wissen:


    also sind 14,50 eigentlich noch güstig :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: MIESE NUMMER!!!


    Ok ... Sorry ... hatte die Tabelle nicht offen und zu spät gelesen das es sich um Österreich handelt.


    Ich nehm alles zurück was den Versand angeht ... ABER nicht wenns um die Beschreibung und dem Bild geht :aerger:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: MIESE NUMMER!!!


    Wozu brauchteste denn überhaupt NOCH einen Royal Flash?! :O_o: :lol:




    Du hattest doch schon MEINEN :anmach: :anmach: :anmach:



    Es war der einzige Wagen der nach dem Treffen noch lief :ironie:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: MIESE NUMMER!!!


    Mmh, leben halt überall Schlawiner! Ein paar sollte man mal Symbolisch ein wenig höher hängen..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: MIESE NUMMER!!!




    is für junior der geiert immer so auf meinen :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: MIESE NUMMER!!!


    Aha,Tex war also doch sooooo begeistert von meiner Flöte das er sie seinem Junior doch nich geben wollte :lol: :lol: :lol:




    Das war nämlich dein ursprünglicher Plan:Ein Auto für Junior :anmach: :anmach: :anmach:



    Und du tatest immer so als wär das n Schildkrötentaxi... :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!