Versteh kein wort

  • Re: Versteh kein wort


    Da kann sich wohl jemand nicht so richtig ausdrücken. Das einzige was man rauslesen kann ist verbrenner, tank, grad so karosserie und was von empfänger. So angebote schaut man sich kurz an und dann weg damit.

  • Re: Versteh kein wort


    Dat war mal nen ganz lustiger Kollege oder :lol: :lol: :lol:


    Versuchen kann man es ja aber auf diesem Wege denke ich wird es kein Erfolg :twisted:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Versteh kein wort


    Denke das war pure Absicht. So ein Scheiß kann keiner Ernsthaft reinsetzen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Versteh kein wort


    Wenn man nichts verkaufen will kann man das schon so schreiben. Ich hab mal bei eBay was gesehen, da konnte man nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Da hatte einer einen Anma Teriherr zur Versteigerung angeboten. Dachte schon er hat was neues erfunden, war dann aber doch ein Ansmann Terrier. Ist auch zu ´nem Schnäppchenpreis von 46,99 € über den Tisch gegangen, wohlbemerkt RTR mit 2,4 GHz.

    Carson Vulkano Truggy V28,
    Double Horse 9053 Heli,
    Walkera CB 180 D

  • Re: Versteh kein wort


    man muss nur glück haben, nach nem anma terrieherr suchen vermutlich die wenigsten :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Versteh kein wort


    Zitat von superbikex4

    Oh man - Das Land verkommt. :wand:



    Wie schon ein anderer Mensch geschrieben hat " Deutschland schafft sich ab ! " :anmach:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!