Wie bekloppt ist das den !!!!

  • Ich glaube ich muss kotzen , ich würde ein flugzeug gar nicht fliegen bevor ich es nicht selbst bauen kann :wand: :aerger:
    Baut eigenlich überhaubt jemand noch richtig Flugmodelle ???? , Ich lese nur noch RTF oder ARF das ist traurig !!!!


    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... e/14469917


    :strange: :strange: :strange: :strange: :strange: :strange: :strange: :strange: :strange:


    Der selbstbau von RC Fliegern ist wohl am Aussterben :gegen: :gegen: :gegen: :gegen:

  • Re: Wie bekloppt ist das den !!!!


    Also ich hab ja nun noch keine Erfahrung mit selber bauen, kommt ja erst demnächst. Aber wenn ich mich für das Hobby Modellbau entscheide dann baue ich doch gefälligst selbst. Das macht es ja schließlich auch aus. Darüber kann man nur den Kopf schütteln!

    Carson Vulkano Truggy V28,
    Double Horse 9053 Heli,
    Walkera CB 180 D

  • Re: Wie bekloppt ist das den !!!!


    Wenn mich das Fliegen infiziert hätte dann würde ich auch lieber einen eigenen bauen wollen. Schön aus Holz mit Bespannung ... hab mich aber eher den Car´s verschrieben weil mehr Möglichkeiten gegeben sind um mal eben einen Ausritt zu wagen. Flugmodelle musst ja schon wieder im Verein sein oder so ... zumindest wenn´s ne Spannweite von 1500 mm hat und Benzingetrieben oder Kerosin.


    Nen Elo-Impeller-Jet würd mich noch reizen oder nen kleiner Airracer aber mehr wäre nicht drin da es ja nur zum Spaß haben dienen soll und coole Luftaufnahmen möglich sind.
    Glaub aber eher das ich zu blöd zum Fliegen bin :oops: ... von wegen Knüppel links und runter ist ne Kurve und son Kram ... nö nö nö ... da ist dat Ding zu schnell am Boden.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Wie bekloppt ist das den !!!!


    Also ich hab bisher auch nur Styromodelle zusammengezimmert, MPX TwinStar2 zum Beispiel. Hab aber demnächst mal vor ein Modell aus Holz zu bauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!