Nix für die Badewanne, aber sehenswert!

  • Re: Nix für die Badewanne, aber sehenswert!


    :)


    "ICH BEHALTE MIR VOR, DIE AUKTION BEI EINEM VOR AUKTIONSENDE AKZEPTABLEN ANGEBOT AUCH VORZEITIG ZU BEENDEN!"


    Wenn das mal nicht den Spaß nimmt. ;)


    Ansonsten, wirklich nix für die Badewanne.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Nix für die Badewanne, aber sehenswert!


    warum zahlen die denn sooooo viel dafür??? :shock: :shock: :shock: bauzeit hin oder her... wirklich riesig ist sie nicht.... elektronik ist komplett veraltet... wenn die akkus überhaupt noch funktionieren.... und ich hab schon boote mit mehr details und funktionen gesehen....kann mich aber voll verschätzen :? ist der preiß angemessen?

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: Nix für die Badewanne, aber sehenswert!


    Zitat von rccarfreeeek

    warum zahlen die denn sooooo viel dafür??? :shock: :shock: :shock: bauzeit hin oder her... wirklich riesig ist sie nicht.... elektronik ist komplett veraltet... wenn die akkus überhaupt noch funktionieren.... und ich hab schon boote mit mehr details und funktionen gesehen....kann mich aber voll verschätzen :? ist der preiß angemessen?



    Vielleicht macht es die veraltete Technik / Elektronik aus?
    Könnte auch ein bestimmter Hersteller sein.


    Ich kann deine Fragen leider nicht beantworten, mir wär es auch zu viel Geld.
    Aber wenn ich ein bestimmtes Teil schon einige Zeit suche, geht mein Preislimit auch nach oben!
    Hab mal eine Karo aus Japan gekauft weil sie hier nicht mehr erhältlich war.
    Wahrscheinlich war der Preis auch total überteuert, aber haben wollte ich sie eben. :wink:


    Oftmals kann man sich in andere nicht eindenken, jeder spinnt auf seine Weise! :lol:
    Da nehm ich mich sicher nicht aus! :strange: :prost:

  • Re: Nix für die Badewanne, aber sehenswert!


    Die Technik ist ja bei so einem Modell auch absolut irrelevant. Da könnte man einen Motor aus den 70ern reinhängen und dann wärst gleich noch eine Wertsteigerung.


    Ist halt auch gerade kurz vor Weihnachten, da wollen sich wohl ein paar Leute beschenken. Ist schon ein sehr spezielles Teil. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Nix für die Badewanne, aber sehenswert!


    Also ich finde das Modell einfach nur beeindruckend :shock:

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!