Alu FETISCH?

  • Re: Alu FETISCH?


    absolut geiles teil.... bestimmt mörder spritfresser, falls er richtig auf touren kommt :D

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Alu FETISCH?


    ob der Tank Doppelwandig ist?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Alu FETISCH?


    Krasses Ding... :lol: :lol: :lol:


    Aber is das HZ nich aus Plaste?! Oder is das nur schwarz gelackt... :O_o:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Alu FETISCH?


    Zitat von Ice Raptor

    Krasses Ding... :lol: :lol: :lol:


    Aber is das HZ nich aus Plaste?! Oder is das nur schwarz gelackt... :O_o:



    das wäre ein armutszeugnis wenns plaste wäre :O_o:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Alu FETISCH?


    Naja, im "Krieg" haben die ne Gummiinnenwandbeschichtung. Damits unter Beschuss bis zu einem gewissen Grad wieder selbstständig versiegelt wird. Glaub nich das das bei so ner kleinen Kiste geht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Alu FETISCH?


    Wusste gar nicht das du so ein Militärexperte bist, Zuendy... :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Alu FETISCH?


    Sowas lernt man in der Bundeswehrfahrschule.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Alu FETISCH?


    Bah, wir hatten seit nem halben Jahr kein Geschichte mehr, letztes Mal gammelten wir noch bei dem Mittelalter oder so rum... :lol: :lol: :lol:


    zuendy, dann weiß ich ja wenn ich zur Bundeswehr gehen sollte um Rat fragen kann... 8)

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Alu FETISCH?


    Diese Thematik kann man auch studieren, glaub nicht das ihr das alles schon durch habt.
    Bundeswehr ist im übrigen scheiße. Entweder schwitzt man wie sau oder man friert, gibt dort nur diese 2 Zustände.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Alu FETISCH?


    Ach menny ich glaub, du kannst da nicht mitreden.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Alu FETISCH?


    Macht jetzt bestimmt Spass im Wald rum zu kriechen :ironie:
    Bei mir in der nähe ist ein Wald in dem die Bundeswehler immer üben. Da kann man auch gut sein Rc Car bewegen :anmach: :tipp2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!