So wird das steuern noch interessanter!

  • Re: So wird das steuern noch interessanter!


    Das gabs mal bei Schlag den Raab als Spiel :lol: :lol: is aber ein bissel teuer für das was man nachher hat :| :D

    Wer Bremst verliert!!!!!!
    Reely Ranger BL
    Reely Streetracer(p190)

  • Re: So wird das steuern noch interessanter!


    HMMM... :O_o: ....



    ..tät mich mal interesieren was für ne technick da verbaut ist :yes:



    laut geschreibung:

    immer erst das bord einschalten und dann die funke :? :O_o: :anmach:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: So wird das steuern noch interessanter!


    Ich für meinen Teil mach aber auch immer zuerst die FUNKE an und dann den Empfänger!!! Ist veinfach sicherer, als wenn mein Elo einfach so von dannen rollt! Nenn mich halt Kontrollfanatiker, aber sicher ist sicher! :viper: :viper:

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: So wird das steuern noch interessanter!


    Zitat von Fox72

    Ich für meinen Teil mach aber auch immer zuerst die FUNKE an und dann den Empfänger!!! Ist veinfach sicherer, als wenn mein Elo einfach so von dannen rollt! Nenn mich halt Kontrollfanatiker, aber sicher ist sicher! :viper: :viper:


    So steht das auch in jeder vernünftigen Anleitung der Funke.

  • Re: So wird das steuern noch interessanter!


    mit ABS funktion ^^
    sieht bestimmt lustig aus wenn damit einer fährt und das ABS haut rein :lol:

  • Re: So wird das steuern noch interessanter!


    Zitat von Braadert

    So steht das auch in jeder vernünftigen Anleitung der Funke.


    Anleitungen sind doch was für Weicheier :lol: :ironie:


    Spaß beiseite, sicherer ist es auf jeden Fall wenn man zuerst die Funke anmacht, ich mein ja nur das es bei 2,4GHZ auch anders herum geht, oder gehen würde.

  • Re: So wird das steuern noch interessanter!


    Zitat von McLaren

    Wer will sich selbst mal herum fahren?


    [ebay]300490534401[/ebay]


    bissel lahm oder 32khm? klar... für kinder... oder zum einkaufen mal ganz lustig...
    4 dicke 6s lipos rein... und 2 fette brushless motoren :anmach: dann wär das auch was für mich :^^:

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: So wird das steuern noch interessanter!


    alter, das sind 32 klamotten auf nem skateboard.... ich könnt nicht einmal 10 stehen ohne platzwunden :D

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: So wird das steuern noch interessanter!


    bei 30 kmh fängt mein cf erst richtig an zu ziehn^^ guck hier ma dann weisde warum ic mehr power brauch :anmach: http://www.rcsky.de/carbon-fig…n-cf-umbau-t3356-s20.html

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: So wird das steuern noch interessanter!


    Naja, da stehst du ja auch "unter Last" und bei dem Board stehst du oben drauf und musst dich ausbalancieren. Finde da 32 km/h schon okay.
    Und die Aktion mit dem CF geht ja mal gar nicht. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: So wird das steuern noch interessanter!


    also am cf hinten dran steht man auch ganzschön unter last :yes: hätt ich nie gedacht... echt heftig...
    wie?? geht ma garnich? geht wunderbar!! :D bin heute übern radweg ins nächste ort gefahren... ohne probleme... klappt richtig gut... solang man nicht langsamer als 20-30 fährt zieht der cf ohne probleme... auch bergauf... hab nur leider noch kein licht dran... musste deswegen mim zug zurück :strange:
    morgen ma gucken ob ich iwo en skateboard her bekomm...im sitzen wäre schon bequemer... und noch bisschen was an der übersetzung ändern :anmach:

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: So wird das steuern noch interessanter!


    Na das meine ich ja. Du hängst da an einem Seil und dein Körper muss unter Spannung sein und so hat man meiner Meinung nach eine Art von Führung. Und auf diesem Board hat man nix dergleichen. Ach eigentlich habe ich da keine Ahnung. :D


    EDIT: und mit dem "geht mal garnicht" meine ich eigentlich ich habe mich darüber totgelacht. :D Ist seit gestern auf RCSKY Facebook. ;) Das ist so geil das Video. Ich würde wohl nen Kupferbolzen rausdrücken. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: So wird das steuern noch interessanter!


    was is denn en kupferbolzen :shake: :panik:
    ja cool bei fb! da fühle ich mich geehrt!!
    also aufm bord ises glaub ich leichter... da merkt man die beschleunigung unter den füßen und kann schnell reagieren... mit inliner musst du spannung halten.... mehr spannung halten wenn man mehr gas gibt... und wenn der cfvom gas geht schlagartig wieder entspannen... und dabei nich aufn a legen :wink:
    noch paar monate.... dann hab ich keine inliner... sondern en surfbrett untern füßen :cooler:
    freu mich schon auf die 6 PS...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!