Verbrenner von Conrad

  • Re: Verbrenner von Conrad


    für 50 okken ist das ein schnäppchen in meinen augen ^^ (auch mit defekt an der kupplung)

  • Re: Verbrenner von Conrad


    Hallo


    Ich verstehe solche Aussagen wie; "BIN NIE MIT DER KAROSSERIE GEFAHREN" nicht.
    In meinen Augen ist die Karosse zum Schutz für das Innenleben eines RC Cars da. Die Leut riskieren lieber einen kaputten Kühlkopf (oder komlett kaputten Motor) oder kaputte Stoßdämpfer. Dämpferbrücken usw...
    Da wäre mir schon lieber eine kaputte Karosse. Die kostet nur einen Bruchteil von einem Motor.
    Aber jedem das seine. :roll:


    Gruß aus Italien
    Happa

    Schön ist alles,was Himmel und Erde verbindet.
    Der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocke.
    Doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.

  • Re: Verbrenner von Conrad


    :fuer: :fuer: :fuer: :arrow: Happa
    Übrigens hast du da nen ganz ordentlichen Verbrauch :ironie:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Verbrenner von Conrad


    Ahjo, ich fahre meist auch ohne Karo. Gerade bei Glattbahnern. Habe keinen Bock die zu putzen. :D Und Crashs hatte ich schon lange keinen mehr. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Verbrenner von Conrad


    1. Ohne karosse fahren sieht scheiße aus
    2. Mußt Du mehr schwerzugängliche Stellen putzen wenn Du ohne fährst
    3. Ist die gefahr beim crash größer das mehr kaputt geht wenn Du ohne Karo fährst
    4. Ich fahr nur ohne Karo wenn ich den motor einstellen muß

  • Re: Verbrenner von Conrad


    Mir ist es egal wie es aussieht, Hauptsache es ist schnell. ;)
    Druckluft macht vieles sauber..


    Und ich bin mir über die Risiken bewusst, das muss man mir nicht aufzählen. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Verbrenner von Conrad


    Gniehhh... :lol:


    Weg ist die Karre... :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!