Traxxas Slash 4x4

  • Re: Traxxas Slash 4x4


    Ich würde ihn eher bei 330€ mit allem zusammen einordnen. Der verkauft den nicht ohne Grund..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Traxxas Slash 4x4


    Es ist höchsrwahrscheinlich nicht die 2,4Ghz version sein, weil neu kostet die ohne lipos und ladegerät 355€

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Traxxas Slash 4x4


    Ich habe mich auch schon gefragt wieso er ihn verkauft...
    Aber wieso wollte die 2,4 GHz Funke nicht dabei sein?Sieht man doch auf den Bildern^^
    Und wäre es vllt besser sich den Ultimate zu kaufen, weil er noch die blau eloxierten Tuningteile enthält (weiß nicht was die so sehr bringen)...:D
    MfG SPeeDHuntER

  • Re: Traxxas Slash 4x4


    Oh die war so versteckt :D :oops:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Traxxas Slash 4x4


    Das Teil als neu zu verkaufen, mit Gebrauchsspuren und ´nem Riss in der Karo, find ich ja schon ´ne Frechheit. Wenn man die Seite mal bis ganz unten durchscrollt sieht man das Teil bei Buggy-Land in richtig neu für 359,95 €, also sogar 9 € billiger.


    Und nochmal billiger von Modellbau Berlinski. Zwar ohne Lipo, dafür aber richtig neu und 20 € billiger als der gebrauchte neue mit Rissen und Gebrauchsspuren. [ebay]170593599912[/ebay]

    Carson Vulkano Truggy V28,
    Double Horse 9053 Heli,
    Walkera CB 180 D

  • Re: Traxxas Slash 4x4


    Is halt noch ein 60€ Lader mit dabei..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Traxxas Slash 4x4


    Die 20 Euro :roll:
    Naja und auf eBay hat der Gebrauchte 1.Orion Rocket Pack 4000 mAh 2s LiPo
    2.LiPo Ladegerät Wizard X65
    3.5000 mAh NiMH Akku mit Tamiya Stecker :roll:
    Das gleicht die 20 Euro aus würde ich sagen und die kleinen Kratzer entstehen sowieso bei der erstern Fahrt, aber ich wollte eigentlich nur wissen ob das ein recht gutes Angebot ist oder eher "Abzocke"?
    Hab bisher noch nichts Anderes gefunden nur den Traxxas Slash Ultimate aber der sowieso schon 150-200 Euro teuer ist...
    Naja ich weiß nicht so recht, finde den Slash aber nice
    MfG SPeeDHuntER

  • Re: Traxxas Slash 4x4


    Aber eins ist komisch, den Slash gibs doch nur 1:10 wenn ich mich nicht irre oder?! :O_o:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Traxxas Slash 4x4


    der revo ist auch 1:10... die wirken halt alle wie 1:8 die traxxas

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!