HPI Savage für "200 Flocken"

  • Re: HPI Savage für "200 Flocken"


    na na na mclaren....



    3 jahre alt, 2 gefahren = anfänger = motor bestimmt nicht gut in schuss


    2x gefahren, und mächtige kratzer aufm kühlkopf, hinzu wenig detail fotos. ich wäre vorsichtig bei solchen "noobs"

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: HPI Savage für "200 Flocken"


    Mir schon klar Jimmi,


    sollte am Motor was sein ist der gleich mal ersetzt, bist doch auch ModellBAUER?


    Such mal einen Savage in dem Zustand raus für 200 Euro, viel Glück!

  • Re: HPI Savage für "200 Flocken"


    Achja, einen Savage wollte ich auch mal.
    Hattet ihr auch mal solche Typen vor Euch die beim Verkaufsgespräch immer mehr Kohle wollten, anstatt weniger? :nlachen:


    Habe ja auch schon nach einem in der Bucht geschaut, gute gebrauchte gingen da immer mal für 170€ über die Theke. Hier sinds mir auch zu wenig Informationen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: HPI Savage für "200 Flocken"


    Genau. :D Hehe
    Aber danke für den Link!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: HPI Savage für "200 Flocken"


    hab absolut keine ahnung wie die gehandelt werden :oops: generell ist HPI ja recht stabil und support in jedem shop quasi

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!