Lustige EbayAuktionen

  • hab keine passenden Thread gefunden


    15€ für 2 Unterlegscheiben ??? sind bestimmt aus Gold


    [EBAY]190580425080[/EBAY]

    Zitat

    bei dieser auktion werden auf 2 unterlegsscheiben geboten für den auspuff am carbon fighter

    /// Carbon Fighter 4WD--> Krachmach Ära beendet...
    /// Hpi Vorza 6s Out of the Box , Sanwa MT-4 ...

  • AW: Lustige EbayAuktionen


    Es gibt schon so einen thread ich glaube von Menny

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Lustige EbayAuktionen


    Wobei ich den schon nicht so lustig finde, weil der relevante teil unformatiert daher kommt und der Rest nur zur Irreführung dient.. Hab mal den Meldebutton gedrückt. Sollte jeder auch mit einem EBay Account tun.. So ein Einzelner nützt da nix.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Lustige EbayAuktionen


    hmm also die Unterlegscheiben stehen gerade bei 100 Euro,


    das ist genau das gleiche wie damals, als es in Mode kam nur OVP zu verkaufen, die ganz dreisten haben dann die komplette Beschreibung von dem eigentlichen Artikel da reingestellt und gaaaaaaaaanz unten dann reingeschrieben, dass man nur auf die Originalverpackung bietet.


    Man sollte aber auch schon lesen bevor man bietet, klar ist es versteckt, aber hier steht es direkt als erster Satz im Angebot !

  • AW: Lustige EbayAuktionen


    Den ersten Satz habe ich wegen der Formatierung von dem Text aber auch erst auf den zweiten Blick gesehen :shock:
    Also ich glaube ja eigentlich an das gute im Menschen ( Formatierungsfehler :roll: ) aber hier ist es zu 100% gewollt das man den ersten Satz "übersieht"!
    Dadurch das viele "unten" im Kleingedruckten solche Angaben machen, schauen auch alle "unten" genauer hin... hier gibt es aber unten nichts besonderes zu sehen, also sieht es so aus als wäre alles ok.

  • AW: Lustige EbayAuktionen


    Ok hab mir das ganze nochmal angeschaut also auf dem iPhone sieht man das sofort, da ist die Formatierung gleich,
    also der ganze Text sieht gleich aus, wenn ich das aber normal auf dem PC aufrufe kann man das schon mal sehr schnell übersehen !


    Ich glaube ich setze am Wochenende auch mal ein paar Unterlegscheiben bei eBay rein :D

  • AW: Lustige EbayAuktionen


    100€ für 2 Unterlegscheiben, super.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Lustige EbayAuktionen


    whoa ich hab das erst jetzt gelesen.... hab vorher immer drübergelesen!!1

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • AW: Lustige EbayAuktionen


    :sad::sad::sad:
    Peng Peng
    :anmach:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Lustige EbayAuktionen


    Zitat von McLaren;158452

    Kyosho Ferrari, wird als defekt angeboten weil keine Batterie dabei ist, das Problem mit der Lenkung ist dann wohl normal????


    [EBAY]320769193434[/EBAY]


    Das Universum ist unendlich. Die Dummheit der Menschen auch, beim Universum bin ich mir aber nicht sicher.-Albert Einstein

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Lustige EbayAuktionen


    Zitat von MrBillgates97;158453

    Das Universum ist unendlich. Die Dummheit der Menschen auch, beim Universum bin ich mir aber nicht sicher.-Albert Einstein



    äääähm, die lenkung ist da wirklich im ar*** wie du auf dem bild sehen kannst ;)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Lustige EbayAuktionen


    ich meine das mit" defekt weil kein akku" ;)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!