Tamiya TT-01 RTR BMW Karo mit Lichtanlage

  • AW: Tamiya TT-01 RTR BMW Karo mit Lichtanlage


    Ich würd den BMW nicht verkaufen, wenn ich Du wäre. Hast eine Spitzengrundlage von Chassie.
    Habe meinen M3 den alten auch behalten und getunt. Und glaube mir was man aus dem Fahrzeugrausholen kann, sprengt den Glauben an das gute.
    Habe sehr viel ALU wegen Optig, Haltbarkeit und Gewicht verbaut. Habe dann einen Data-X 6Turn eingebaut und die Übersetzung geändert. Glaube mir die Kraft des motors ist so Brachial, das bei Halbgas und fahren, die Räder noch mal durchdrehen wenn DU dann Vollgas gibst.
    Driften ohne spezielle Reifen ist damit auch möglich. Leicht das Gas angetippt und wutsch weg ist der Arsch.
    Bei mir Lebt das TT-01 Modell schon seit 10Jahren und ich möchte es keinen Tag missen. Ehrlich
    Finde es sehr sehr schade das Du ihn verkaufst. Wenn ich das Geld hät ich würd ihn sofort nehmen.


    Werde demnächst mal meinen Vorstellen. Auf Youtube kannst Du sehen wie er abgeht oder bei mir unter Media (Camaro TT-01).

  • AW: Tamiya TT-01 RTR BMW Karo mit Lichtanlage


    Ich bin mir sicher Mc hat nix mit dem TT zu tun. Aber er stöbert gern bei EBay und zeigt dann immer mal ein paar Modelle die er als gut empfindet aber nicht in sein Beuteschema passen. :D Dafür ist diese Kat eigentlich auch gedacht. Entweder man bietet selbst was bei EBay an und will es hier promoten, oder sieht etwas Interessante hat aber gerade kein Interesse dran oder will über so ein Angebot diskutieren. Dafür gibts die Kat hier.
    Ich stelle ja auch mal ein paar Sachen hier ein, aber zur Zeit bin ich eigentlich überhaupt nicht mehr auf EBay unterwegs, da die Penunzen gerade fürs Hobby knapp sind. Die Zeit kommt aber wieder. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Tamiya TT-01 RTR BMW Karo mit Lichtanlage


    Joa zuendy, so ist es.


    "Nicht in mein Beuteschema passen..." tststs.....;)


    Also Jackaa, wie zuendy schon schreibt, es ist nicht meiner.
    War als Empfehlung gedacht!;)


    Aber ich freu mich auf deinen, Alu tuning und so.... hört sich interessant an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!