Tamiya TT-01 Set

  • AW: Tamiya TT-01 Set


    Bin ich ja mal gespannt ich tippe auf 75€ geht er raus. ;) Wobei es schon eine ungünstige Zeit ist in der er ausläuft.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Tamiya TT-01 Set


    wegen EINER schlechten bewertung?


    naja, 1. weihnachtstag, direkt in der essenszeit wo jeder fast zuhause ist... gibt schlimmere wie sonntag morgens um 8:20 ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Tamiya TT-01 Set


    aber von 300 ? ich bekam mal eine weil noch dreck dran war -.-

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Tamiya TT-01 Set


    Zitat von jim.knopp;164109

    gibt schlimmere wie sonntag morgens um 8:20 ^^


    Wie es gibt schlimmeres als 8.20Uhr Sonntags? Das ist Tierquälerei!
    Mir gings eher darum das so kurz nach Weihnachten eigentlich nicht so viel läuft mitn Preis. Nach Silvester geht dann der große Run erst wieder los. Hab ich mir zumindest immer eingebildet.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!