Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F1 2004 Ferrari DeAgostini

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • F1 2004 Ferrari DeAgostini

    Für einen M.Schuhmacher / Ferrari Fanboy würde der Preis in Ordung gehen!

    230722003621

    Man sollte sich halt bewusst sein, das man den Primär als Standmodell nutzen sollte. Der Frontflügel hält nicht wirklich lang.
    Zuletzt geändert von McLaren; 27.12.2011, 20:05. Grund: Im Titel Hachette gegen DeAgostini ersetzt
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

  • #2
    AW: F1 2004 Ferrari Hachette

    Nein, kein Standmodell was echtes für die Rennstrecke, hatte ich selber einmal...echt top
    Mit freundlichen Grüßen
    Mario

    Mein Fuhrpark:

    Car's:
    Team Associated RC8Te CE Edition (Hobbywing-Combo Xerun M6B)
    Team Associated RC8.2e (Hobbywing-Combo Xerun M6B)

    Als Funke eine:
    Spektrum Dx4S

    Kommentar


    • #3
      AW: F1 2004 Ferrari Hachette

      400€ für beide ma gucken ob ich hier nicht gleich zu schlage
      Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
      350€ komplett mit Heftern usw.

      Kommentar


      • #4
        AW: F1 2004 Ferrari Hachette

        Kürzlich war einer drin für 120 Euro, komplett aber leider schon gebaut.


        sigpic


        30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

        Kommentar

        Lädt...
        X