Da soll noch einer sagen, die TINA sei billig ;-)

  • AW: Da soll noch einer sagen, die TINA sei billig ;)


    1m ist aber auch ganz schön stattlich.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Da soll noch einer sagen, die TINA sei billig ;)


    Ja, klein ist was anderes, nur finde ich da leider kein Vid dazu.


    Würde mich schon brennend interessieren wie das so mit dem Mechanismus aussieht!

  • AW: Da soll noch einer sagen, die TINA sei billig ;)


    quasi sowas:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Da soll noch einer sagen, die TINA sei billig ;)


    sieht gut aus ...glaube mir;)


    habe die tina schon seit jahren im auge aber wird auch nich günstiger:cool:


    und ist ohne puppe:


    die mußte man extra kaufen und die ist NOCH seltener als das boot:wissen:


    könnt euch also ca vorstellen was die NOCH DAZU kostet (vorausgesetzt das man eine findet:anmach:)......

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Da soll noch einer sagen, die TINA sei billig ;)


    die "Tina" ist doch langweilig, baut euch lieber sowas ...
    (kurz und schlecht von der Intermodellbau)


    [video=youtube_share;Dg7HQGmjCNc]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • AW: Da soll noch einer sagen, die TINA sei billig ;)


    Nö, die Tina ist überhaupt nicht langweilig, ich möcht die schon gern haben.


    Deine Galeere da ist ja nicht mal so lang wie die Tina:cool:,
    ich kenn den Kutter aus Youtube schon,
    ist ein Eigenbau aus einem Bootsclub.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!