Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Mein Carbon Fighter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verkaufe Mein Carbon Fighter

Moin moin

Nach langen überlegen verabschiede ich mich vom Modellbau

ebay

Artikelnummer: 280898644677

MFG

AW: Verkaufe Mein Carbon Fighter

ohh das ist aber schade... was ist der grund wenn ich fragen darf? wenns das ständige neu kaufen und schrauben beim cf ist... hol dir ein baja clone
    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),

flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,

boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Kommentar

Das schrauben und reparieren war es nicht muss echt sagen das trotz des recht gräftigen motor der cf echt gut gehalten hat

ist ehr weil ich im freudeskreis der einzige bescheuerte bin und nur alleine schrauben und fahren ist auf dauer echt öde

ob ich für immer weg von modellbau bin kann ich auch nicht sagen lieb eugel ja schon immer mit nem FG Beetle oder halt mit nem echten baja

MFG

Kommentar

ja das is verständlich... alleine fahrn is öde... trag dich doch ma auf der rc map ein... vielleich ist ja jemand in deiner nähe...
        http://www.rcsky.de/vbmembermap.php
        autos:
        km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),

flugzeuge:
        mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,

boote:
        mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Kommentar

Jo danke wenn ich wieder ein RC besitzen sollte trage ich mich da ein

Kommentar

Lädt...
          X