Verkaufe Mein Carbon Fighter

  • AW: Verkaufe Mein Carbon Fighter


    ohh das ist aber schade... was ist der grund wenn ich fragen darf? wenns das ständige neu kaufen und schrauben beim cf ist... hol dir ein baja clone ;)

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Verkaufe Mein Carbon Fighter


    Das schrauben und reparieren war es nicht muss echt sagen das trotz des recht gräftigen motor der cf echt gut gehalten hat


    ist ehr weil ich im freudeskreis der einzige bescheuerte bin und nur alleine schrauben und fahren ist auf dauer echt öde


    ob ich für immer weg von modellbau bin kann ich auch nicht sagen lieb eugel ja schon immer mit nem FG Beetle oder halt mit nem echten baja


    MFG

  • AW: Verkaufe Mein Carbon Fighter


    ja das is verständlich... alleine fahrn is öde... trag dich doch ma auf der rc map ein... vielleich ist ja jemand in deiner nähe...
    http://www.rcsky.de/vbmembermap.php

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!