Sticks für IPod IPhone

  • Kennt sich jemand mit sowas aus:


    [ebay]110929469464[/ebay]


    Sind die wirklich Analog? oder eher Digital. Also das man langsam Gas geben kann, zuerst leicht einlenken und je weiter man links rechts drückt deste mehr wird eingelenkt? Oder gibt's da nur an/aus Vollgas, Zentrieren, Vollbremsung. Vollausschlag link oder rechts?


    Bräuchte sowas für eine Idee..
    Hat jemand Erfahrung mit sowas?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Sticks für IPod IPhone


    Was genau hast du vor? ;)


    Die gehn nämlich nur über das Touchfeld, nichts elektrisch. Da kommts dann eher auf das Spiel drauf an.


    Hatte sowas ähnliches mal im TV gesehen bei irgendner Wissenssendung. Die waren glaub recht zufrieden damit.


    Aber sonst kann ich da nichts zu sagen.

  • Sticks für IPod IPhone


    Vielleicht kann ich dazu was sagen, nur leider kann ich den link via tapatalk nicht öffnen...

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Sticks für IPod IPhone


    Pöses Tapatalk. :D


    Naja, hab mir mal eins bestellt. 3€ wird mich nicht umbringen. An zocken hab ich nicht gedacht. Wofür das gut ist, verrate ich auch noch nicht. Nur eins die ersten einfachen Tests laufen schon. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Sticks für IPod IPhone


    habs mir ma angeguckt sau geil! :D
    wirst wohl eine deiner drohnen damit fliegen wollen oder? ;)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Sticks für IPod IPhone


    Nee da bist auf der falschen Fährte. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!