Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschäftsauflösung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschäftsauflösung

    Jenseits der 900 Teile

    http://rover.ebay.com/rover/1/707-53...item2ec4a59537

    Zuletzt geändert von zuendy; 21.12.2012, 12:36.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

  • #2
    AW: Geschäftsauflösung

    Hab das Angebot schon gesichtet, der wird kaum mehr als 70 Euro dafür bekommen.
    Wer kann das ganze Zeug denn alles gebrauchen, es ist einfach zu viel allerlei dabei.

    Ich wünsch dem viel Glück.


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

    Kommentar


    • #3
      AW: Geschäftsauflösung

      Das sind über 20 Akkuhalter mit dabei.
      Denke das Angebot richtet sich an Wiederverkäufer. Alles Andere macht keinen Sinn.
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

      Kommentar


      • #4
        AW: Geschäftsauflösung

        Also wenn man das alles verkauft kann man ein sattes Plus machen, überlegt mal.
        Jedes Teil ist min. 1€ wert?! WtF :O

        Kommentar


        • #5
          AW: Geschäftsauflösung

          Hast die Angebotsgebühren bei ebay auch mit eingerechnet?

          Sind bestimmt viele Artikel doppelt und dreifach vorhanden, die musst erst mal an den Mann bringen.
          Dann bleibst mindestens auf der Hälfte der Teile sitzen.... und stellst die Teile immer wieder ein...... und verkaufst die trotzdem nicht.

          Ist ein Geschäft auf Risiko, <= meine Meinung!


          sigpic


          30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

          Kommentar


          • #6
            AW: Geschäftsauflösung

            und nur 23 tamiya artikel
            Gruß Pat
            Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

            diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
            http://bigtexasmodelle.npage.de/
            ...to much to list...

            Kommentar


            • #7
              AW: Geschäftsauflösung

              Also ich nehme gerne die Tamiya Artikel sofern ich ein Chassie habe für welches die Teile sind.
              Ich habe mich zwar letztens erst mit FF-01 Teilen eingedeckt, aber es ist nie zu viel.

              Kommentar


              • #8
                AW: Geschäftsauflösung

                Immerhin 700 tacken, nicht schlecht
                Gruß Toschi

                Aktuelle: MCD RR V4 /
                Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

                Ehemalige:
                R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

                Kommentar


                • #9
                  AW: Geschäftsauflösung

                  Joar, ich denke ein Kenner weiß das Teile noch was Wert sind^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X