NTM Prop Drive 28-30S 800KV / 300W Brushless Motor (short shaft version)

  • Hat noch jemand so einen rum liegen?


    Leider war ich dumm und habe nur 4 stk. für meinen Quad bestellt. Prompt war natürlich einer kaputt.


    Bei HK sind die auf Backorder. Der Service von HK rechnet mit 1-2 Monaten Lieferzeit :weihmann:


    Angebote bitte gerne an mich. Merci !

  • AW: NTM Prop Drive 28-30S 800KV / 300W Brushless Motor (short shaft version)


    Wie läuft das mit dem Defekten? Musst du den zurück schicken?


    Habe leider keinen da.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: NTM Prop Drive 28-30S 800KV / 300W Brushless Motor (short shaft version)


    Ne, die RMA haben sie wegen meinem Video auch ohne Rücksendung akzeptiert. Musste aber vorhin erstmal im LiveChat nachhaken was Sache ist.


    Bekomme die Kohle zurück auf mein PayPal Konto.


    Ich warte jetzt hier mal noch zwei Tage.. sonst schaue ich mal bei Ebay, oder ich muss aus nem anderen Warehouse bestellen.

  • AW: NTM Prop Drive 28-30S 800KV / 300W Brushless Motor (short shaft version)


    Dann aufmachen. Unten den Sprengring ab mit einem sehr kleinen Schraubdreher. Seehr langsam und am besten mit der Hand umschlossen, oder einer großen Tüte drum rum.
    Glocke abziehen. Nach den Wicklungen schauen, das die richtig anliegen. Wenn nicht mit Radiergummi zurecht drücken und Schraubensicherungslack anheften. Die kleinen Blauen Flecke an der Innenseite der Glocke unbedingt in Ruhe lassen! Das sind Ausgleichgewichte. Die Magnete kannst du dir auch mal anschauen. Wenns Beides nicht ist, dann sinds die Lager. Aus messen und neue für alle 4 Motoren bestellen. Die brauchst du eh in naher Zukunft.


    Alles keinen Hexenwerk, aber nur in einer ruhigen Minute anschauen und lieber zu langsam als zu schnell.
    Keine Sekunde nehmen! Die löst die Isolierung des Drahtes an.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: NTM Prop Drive 28-30S 800KV / 300W Brushless Motor (short shaft version)


    OK, werde ich tun. Ich hoffe nur, dass nicht schon etwas passiert ist durch meinen Probelauf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!