Suche Reifen/Kompletträder

  • Re: Suche Reifen/Kompletträder


    ach du hast jetzt einen? schön.
    ich hab meine neuen vom Conrad...das sind aber auch geländereifen. aber der c hat auch straßenreifen. mehr auswahl als bei gelände. einfach mal im katalog schauen...
    aber warum brauchst du so schnell neue?

  • Re: Suche Reifen/Kompletträder


    ne ich brauche noch keine neuen ich wollte mir strassenreifen kaufen damit ich das profil von den anderen nicht kaputt fahre wenn ich mal aufen parkplatz oder wendehammer rumfahren will.
    habe kein conrad modellbau katalog zuhause und im inet finde ich nicht gerade viele und wenn dann sind die teuer. Vll weis ja eine wo man günstigere bekommen kann.

  • Re: Suche Reifen/Kompletträder


    Was ist denn bei dir günstig?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Suche Reifen/Kompletträder


    du, ich bin fast nur auf der starße gefahren bevor sie geplatzt sind. und das profil ist noch wie neu. du darfst sie nur nicht wie ich in wasser waschen, dann wird die einlage nass...

  • Re: Suche Reifen/Kompletträder


    ja ok ich werde es einfach mal probieren und wenn die reifen dann kaputt sind habe ich ja dann strassen reifen :) kaufe ich mir neue gelände reifen ^^

  • Re: Suche Reifen/Kompletträder


    naja kommt ziemlich aufs gleich hinnaus ob ich jetzt die abfahre und dann 30€ zahle oder mir jetzt ein satz strassenreifen kaufe und die anderen nicht kaputt mach kosten auch 30€


    vom prinzip ist es das gleiche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!