Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer Karosse in Müll hauen will sagt lieber mir Bescheid :-)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer Karosse in Müll hauen will sagt lieber mir Bescheid :-)

    Hey leibe Leute
    Ich habe ein Problem und zwar suche ich für meinen FG eine Karosse die ich meiner wegen auch selber wieder flott machen kann.

    Da ich ein leidenschaftlicher Bastler bin hab ich Spass an sowas und wer seine Karo ins Müllwerk schaffen will kann mir ja Bescheid sagen und mir eventuell ein Bild schiggn damit ich vielleicht was zu basteln bekomme

    Leider Gottes muss ich im Vorfeld sagen das ich finanziell total ausgebrannt bin so das ich leider nur auf diesem Weg an euch apellieren kann lasst mich basteln

    Es dürfen auch gerne die Karossen der Firma New Bright sein oder jede Karosse von einem Fahrzeug das minimum einen Radstand von 43 cm bis max. 47 cm hat.

    Kann sich ja mal der eine oder andere melden :P

    MFG SausePaule

  • #2
    Re: Wer Karosse in Müll hauen will sagt lieber mir Bescheid

    Suchst Du denn was bestimmtes ( Buggy , Truggy , Truck , gibs ja viele . Hätte noch eine Buggykaro liegen für 1:5 weiß aber nicht ob die auf ein FG Chassie passt. Gruß Helly
    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

    Kommentar


    • #3
      Re: Wer Karosse in Müll hauen will sagt lieber mir Bescheid

      Hey

      Das klingt doch mal vielversprechend

      Hast du eventuell ein Foto von dem hübschen Ding ??

      Wenn ja kannst mir das ja mla per Mail an stoffelchen79@yahoo.de schiggn

      MFG SausePaule

      Kommentar


      • #4
        Re: Wer Karosse in Müll hauen will sagt lieber mir Bescheid

        Jo ich schick Dir morgen ein Bild per Mail .
        Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

        Kommentar


        • #5
          Re: Wer Karosse in Müll hauen will sagt lieber mir Bescheid

          Das ist doch mal eine nette Geste.

          Vielleicht bekommt mein Auto dann ja mal wieder ein völlig neues Gesicht und kann bald wieder bekleidet durch die Gegend sausen und nich wie jetzt im Moment "oben ohne "

          MFG SausePaule

          Kommentar

          Lädt...
          X