Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche 1:5 onroad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche 1:5 onroad

    bin schon lange auf der suche nach einem schönen großmodell.
    nu is es so weit.
    habt ihr ne ahnung wo ich preiswert einen her bekomme?(neu)
    hab beim c schon welche begutachtet und mir daher einige teile schon gekauft oder selber gemacht.
    für alu is gesorgt.
    funke is auch da,es geht eigentlich nur um das car mit ner schönen karo(wenns geht nich lackiert)

    danke schon mal.

    mfg doc sommer
    MFG Dr SOMMER

  • #2
    Re: suche 1:5 onroad

    Was ist den so dein preislimit??
    ich hät da ein für 499,-
    aber mit ner red bull karo!
    mfg Timo
    PS:Link:http://www.rc-car-online-shop.de/C5+...mm-+Breite.htm gibs auch noch mehr!
    MFG
    Ich+CF+MeineKatze

    Kommentar


    • #3
      Re: suche 1:5 onroad

      Ja was wäre denn deine Preiskategorie?

      Schau dir mal die Autos der Firma Harm an. Das ist glaube ne Super Qualität. Mir fällt jetzt sonst keine ein. http://www.harm-racing-products.com/
      beste grüße

      Mein Hangar

      Kommentar


      • #4
        Re: suche 1:5 onroad

        ja so im 500 euro bereich.
        da ich schon sehr viele teile hab und die für fast alle passen brauch ich nur noch das mod.

        die sind ja schon cool.danke
        MFG Dr SOMMER

        Kommentar

        Lädt...
        X