Tausch Cougar 4.1 gegen Cf o.Ä.?

  • Re: Tausch Cougar 4.1 gegen Cf o.Ä.?


    Man gut das mien MCD nicht solche Zicken macht. :lol:
    Dafür muss man am Anfang aber auch viel machen :^^:


    Nämlich nen Motor haben und 3 Servos :lol:


    Weil die meisten MCD´s nur als Roller angeboten werden.
    Der CF ist vonner Basis her aber kein schlechtes Auto.
    Aber er will geschraubt werden


    So denn..... :flucht:

  • Re: Tausch Cougar 4.1 gegen Cf o.Ä.?


    Zitat von zuendy

    In die CF-Serie muss man aber auch investieren... Da sind die 300 € nur der Anfang.. Sollte man sich darüber im klaren sein, gerade bei der Hitsche (sächsisch für minderwertiges altes Auto).



    Hitsche hat aber bei uns viele verwendungen. das is ein sehr weit läufiges wort. und ich muss dich korregieren. das wort gibt es fast nur im Chemzer raum :P


    @ nils. wenn man sich verher über die vor und nachteile der modelle informiert, is man klar im vorteil :lol:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Tausch Cougar 4.1 gegen Cf o.Ä.?


    wen du schüler wärst.....Es gab halt keinen CF, großmodelle haben bei 500-600 angefangen, das war einfach auch von meinen eltern aus viel zu teuer.
    hätte ich gewusst das es den geben wird, hätt ich ihn nicht gekauft. :sad:

  • Re: Tausch Cougar 4.1 gegen Cf o.Ä.?


    Hey Nets......
    Wenn es darum geht dann hättest du alter Bastler schon längst nen Trabi auf RC umgebaut :)


    Der geht noch weniger kaputt :^^:


    Hoffentlich hab ich dich jetzt nicht auf verrückte Ideen gebracht :lol: :lol:


    @nils-----bei nem FG hättest aber was richtig solides gehabt auch wenn der Preis am Anfang hoch gewesen wäre ;)
    Das hätten sogar diene Eltern eingesehen denk ich mal :yes:

  • Re: Tausch Cougar 4.1 gegen Cf o.Ä.?


    nen trabi umbauen?


    mmh, das wäre auch was. das ding würde in 100 jahren noch laufen :lol:
    aber is mit´n transport immer bissle schwierig. is bissle groß das ding :(


    außer man heißt RC-Racer-MTL :daumen:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Tausch Cougar 4.1 gegen Cf o.Ä.?


    Ne ne Nets....schon 1:1 :lol:


    Aber der Transport ist dann einfach weil reinsetzen und Spass haben :^^:


    Und man brauch nciht mal nen Führerschein weil RC Auto .


    Die karosse von MTL hätt ich ja auch gerne aber beim MCD passt se nicht :(
    Ich hatte auch mal einen LInk wo man die bekommen kann aber der ist auch weg :(

  • Re: Tausch Cougar 4.1 gegen Cf o.Ä.?


    @nils---bei dem Geld was du schon in den Cougar gesteckt hast wäre schon ein FG drin gewesen und nur ein gebrauchter ;)


    Oder täusche ich mich?


    Allrad wird eh überbewertet :lol:

  • Re: Tausch Cougar 4.1 gegen Cf o.Ä.?


    allrad is was für frauenversteher, warmduscher, schattenparker und leute die net fahren können. stimmt´s SausePaule?


    du bist ja auch nen allradfahrer :lol: :lol: :lol:


    :flucht:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Tausch Cougar 4.1 gegen Cf o.Ä.?


    der is nur zur tarnung da und bleibt nur im keller inder letzten ecke stehn :lol: :viper:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!