[S] Montageständer für RC Cars 1:6?

  • Tach auch . Ich suche Günstig einen Montageständer Drehbar für meinen 1:6 Hörmann .
    Im Netz gibt es da ja nur was für Nitros .
    Wo bekomme ich sowas ? Oder muss mann selber was Basteln ?

  • Re: [S] Montageständer für RC Cars 1:6?


    Kannst du mir mal bitte den Nitro Montageständer link gebe? Find den nicht! :O_o:


    greetz matcho

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: [S] Montageständer für RC Cars 1:6?


    Aber sicher das .


    Über Googel findet mann die eigentlich recht gut.


    Hier einer in [ebay]360094813554[/ebay] Montageständer[/url]


    Hier bei SF Modellbauu https://www.sfmodellbau.de/product_info ... -Cars.html


    Heir einer bei M & M MULTISTORE http://www.mm-multistore.de/product_inf ... d-Pro.html



    Und soweiter und soweiter ...


    Ich habe jetzt auch einen für meinen 1:6 Hörmann in Ebay gefunden .


    MFG Neo

  • Re: [S] Montageständer für RC Cars 1:6?


    hallo habe mal ne einfache frage muss immer alles geld kosten ich habe mir einen selber gebaut nen ständer mit drehoption für 1:5 1:6 ganz einfach macht sogar noich spass für allle bierfans. einfach nen 11er kasten bier und oben von nem alten tv tisch mit dreher oben drauf setzen und schon fertig ganz einfach und kostet fast garnichts und man hat was davon


    also warum 40€ ausgeben und niocht mmal ein bier dabei haben :lol:

  • Re: [S] Montageständer für RC Cars 1:6?


    Manchmal hat man keinen Bock sowas selbst zu bauen. Wenn ich so gerade meine Beschäftigungszeiten seh... Jedenfalls guter Tipp von dir. Beim nächsten mal ein wenig auf die Interpunktion achten. Danke Dir.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: [S] Montageständer für RC Cars 1:6?


    Also mit dem leeren Kasten hätt ich ja Probleme,aber die Drehteller für Monitore müßten doch beschaffbar sein.Die Idee ist genial.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: [S] Montageständer für RC Cars 1:6?


    @ jami277:
    Schau dir den Link in meiner Sigantur an, da ist alles erklärt wie Patrick schon sagte. Das macht das lesen deines Textes wesentlich leichter.


    jasson:
    Wieso hättest du mit dem leeren des Kastens probleme? :lol:


    Die idee ist aber nicht schlecht.

  • Re: [S] Montageständer für RC Cars 1:6?


    Weil ich den leeren Kasten etwas sperrig finde und nicht soo viele leere Kästen davon hab.Die füll ich mir lieber wieder rechtzeitig. :)

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!