[S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    und wo is die (z)wergstatt ???? :O_o:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    aber nicht freiwillig.


    Zitat von Stoffelchen

    8 Kilometer...... :O_o: :O_o:


    Pahhhh sowas sind wir damals bei Bund zu Fuß marschiert...... :lol: :lol: :lol:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    So Männers so hart wie es klingen mag......aber ich hab nen Motor.......


    Trotzdem Danke für die viele Hilfe......


    Sorry BigTyre aber da war einer hier schneller und der hat wirklich ALLES dran 8) :wink:


    @Jim.Knopp----meld dich einfach mal für ein Pils an....Nummer haste ja.....


    Und zum fahren darfste natürlich dich auch anmelden und zum schrauben miteinander 8)


    Zuendy du bist ja auch von Natur aus faul :ironie: :ironie: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    So denn....
    Greetz
    Der Stoffel

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    So erzähl was haste jetzt für einen ?

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    Den genauen Typ weiss ich nicht aber das ist das Aggregat aus dem Ansmann Hogzilla......


    Hat ordentlich Bumms und rennt noch...


    Das weiss der Stoffel daher weil er es selber ausgebaut hat auffen Treffen in Kirchberg :^^:


    Nun bleibt noch der Rest der Teile abzuwarten 8)
    Mal sehen wann hier ein Paket kommt :aerger: :aerger: ......gell Helly?? :ironie:

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    Jop sollte heute oder morgen einfliegen dann wünsch ich Dir viel Spaß mit dem Teil :cooler:

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    tz tz tz tex.... :aerger:


    neuer vergaser auf den ansmann und rennt wie blöd :dino: ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    Japp der Gasi war hinne...platt nach allen Regeln der Kunst :wand: :wand: :wand:


    Aber dank Herrn Knopp rennt der Hobel ja wieder :^^:
    Hatten ne Menge Spaß inner Werkstatt beim schrauben :lol:


    Dafür muss ich echt mal ein Bierchen ausgeben beim nächsten Mal 8)


    Hatte nix mehr da :wand: :wand:


    Da muss ich morgen ersma Abhilfe schaffen :anmach:

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    Zitat von jim.knopp

    tz tz tz tex.... :aerger:


    neuer vergaser auf den ansmann und rennt wie blöd :dino: ^^


    denn schnall ich jetzt nich :?: :O_o: :?:


    das der motor rennt war klar :anmach: und das irgendwo was spinnt war auch klar :|


    und stoffel war auch klar was los ist er ist ihn ja gefahren und hat ihn ausgebaut :shock:


    also was is jetzt:


    TZ TZ TZ :?: :O_o: :anmach: :?: :auge:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    na dachte ihr habt da geschraubt wie doof um den zum laufen zu bekommen???


    der olle vergaser klemmte wie doof



    o-ton jimbo : da muss LRP rein, dann läuft das


    :lol: :lol: :lol:


    hätt ihm den mal VOR umbau abschnacken sollen :flucht: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    @TEx....ich wusste das da was nicht stimmt.....jetzt weiss ich auch was da störte :lol: :lol: :lol: :lol:


    Aber egal...ich war schneller mit abschnacken und so hab ich nen neuen Gasi :^^:


    Da war der Knoppi zu langsam :ironie:


    Morgen mal testen was der Motor so zu leisten vermag :anmach: :anmach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!