(S)reely Titan Monstertruck

  • Ich suche einen Reely Titan Monstertruck
    Von 0Euro bis 100 Euro .
    Er sollte gut laufen und alles in Takt sein.
    Schönheitsmängel sind mir egal auch wenn man die Karo vor lauter Kratzer nicht mehr sieht.
    Bitte um Meldung wohne in Salzburg Land

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: (S)reely Titan Monstertruck


    [ebay]180551139044[/ebay]

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: (S)reely Titan Monstertruck


    Ich wette bis zum Ende ist der mit Versand auf 120

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: (S)reely Titan Monstertruck


    das musst du es sein beim modellBAU :lol: und bei reely n stückchen mehr :panik:


    OHNE rc anlage, OHNE motor und dann wohl OHNE regler

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: (S)reely Titan Monstertruck


    Zitat von jim.knopp

    das musst du es sein beim modellBAU :lol: und bei reely n stückchen mehr :panik:


    OHNE rc anlage, OHNE motor und dann wohl OHNE regler


    Um ein Rtr Modell zu kaufen muss ich nicht Handwerklich geschikt sein oder habe ich da was übersehen *GG*
    jo die **REELY Rc Anlage und elektronik ist auch voll der Hammer die dazu ist ***** Das kann man getrost als Mist bezeichen .
    Sorry ich habe einige Reely modelle Rex x Ice land ,Carbon Fighter und einige andere und Preis leistung zum Spass haben stimmt .
    Und Carson ,Ansmmann und ander im selben Preisegment ,haben auch so ihre Fehler ^^^^^^^^
    Und auch leute mit Markenfahrzeugen schrauben *G*
    Und ein Bausatz ist immer gut um als Junger Modellbauer sein Fahrzeug auch mal richtig kennen zu lernen


    Überigens baut reely keine Fahrzeuge kommt also immer daruf an wo sie ein Modell einkaufen: wie gut es ist ):) :cooler: :cooler:


    Aber einige Leute schreiben einfach immer nur ,Reely ist schrott,obwohl es bei Reely stark Modellabhänig ist ob es gut ist oder schrott.
    Sorry da fehlt mir das Verständniss zu .



    ALlindner :
    Aber über den Titan habe ich noch nix gutes gelesen vileicht doch noch mal nach einem ander modell umsehen:)oder ein wenig googeln was mit dem Titan so los ist ,oder mit welchem Monstertruck er baugleich ist.
    Soll woll mit dem Jamara Tiger verwand sein:)


    http://www.monkeytoys.de/jamara-tiger-1 ... -7233.html

  • Re: (S)reely Titan Monstertruck


    ich hab nicht reely ist schrott geschrieben. aber reely ist qualitativ minderwertig. du vergisst IMMER das manche leute ein limit an geld haben. nicht das erste mal

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: (S)reely Titan Monstertruck


    Zitat von jim.knopp

    ich hab nicht reely ist schrott geschrieben. aber reely ist qualitativ minderwertig. du vergisst IMMER das manche leute ein limit an geld haben. nicht das erste mal



    Woran machst den Fest das reely minderwertig ist ?ich vermute du hast einge Modelle der Marke .
    Und ich habe selber ein begrenztest Bugedt und kennen das spare dann aber lieber einen Monat länger und lege dann zb 40 Euro drauf :) bevor ich nen Schnellschuss mache :)

  • Re: (S)reely Titan Monstertruck


    Ich mein auch das Reely auch einige gute Modell haben... :yes:



    Na gut,in einigen bestimmten Teilen ham sie ein paar Schwächen.. :roll:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: (S)reely Titan Monstertruck


    Jo haben sie ,aber die modelle die im gleichen Preisement angesidelt sind von jamara , Ansmann ,Carson usw haben die aber auch :)
    Und die Kann man mit wenigen Handgriffen und einigen Ersatzteilen meist abstellen :) bei den guten Modellen der marke :)


    Und bei dem gesuchten Titan rtrt würde ich zum Jamara greifen wegen der 2,4ghz und würde halt noch sparen bis ich die 49 euros die fehlen zusammen sind:)
    Wird ja nicht lebenswichtig sein das der diesen Monat angeschaft wird *G* :viper: :danke:

  • Re: (S)reely Titan Monstertruck


    Hatte nur einen Carson das CV-10 offroad naja war ok :) zum Spass haben . aber war sehr zusamengefuscht in China das Teil :(
    Würde darauf aber nimals auf die anderne Modelle von Carson beziehen :) da ich nur das eine hatte :panik: und das war nicht so das gelbe vom EI :!:

  • Re: (S)reely Titan Monstertruck


    Ähm danke mal für die Antworten
    Ich bin erst 14 und habe nicht so viel Ahnung mit allen
    Ich fahre seit einem Monat den Df models Hotfire Brushless.
    Ich möchte allerdings auch etwas um im Gelände Spass zu haben.
    Kann mir auch wer etwas über Seben Racing sagen.
    Hab noch nichts über sie gelesen :?:
    :strange:

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: (S)reely Titan Monstertruck


    :winken: :winken: bin auch erst 12 und mein kumpel ice raptor ist auch 14 :D :D :wink:

    Wer Bremst verliert!!!!!!
    Reely Ranger BL
    Reely Streetracer(p190)

  • Re: (S)reely Titan Monstertruck


    Ja aber es gibt auch den Reely Titan mit Hpi Motor und HPI Regler hört sich auch nicht schlecht an

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: (S)reely Titan Monstertruck


    ich hatte nen cougar 4.1, der jetzt beim stoffel ist....


    die plaste die verbaut ist, ist sowas von anfällig, darum minderwertig. mit meinem jetztigen schlag ich purzelbäume wie sonst was und was passiert??? gestern hab ich ne schraube verloren... seit 4 oder 5 we`s bin ich am bashen und NIE was gebrochen o.ä. (ok, der spoiler hat ne kaltverforumng bekommen, aber er tuts noch)


    nimm mal das hintere diff gehäuse vom cougar, oder die querlenker...kannst du absolut knicken


    btt: würde dir auch eher zu dem JAMARA raten, was ich gehört hab sind die recht stabil

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: (S)reely Titan Monstertruck


    Der Ice land hat nahezu Unzerstörbare Diffts:) wiegesagt kommt aufs modell an :) rex x bis auf die Relly Kupplungsglocke(lager) Ein prima Modell was ich jedem ohne bedenken empfelen würde .


    Den cougar habe ich nicht .kann ich nix zu sagen



    Rate hier auch nur zum Jamara wegen der bessernen Aussttung der rest wird sich nix nehmen da baugleich 8)

  • Re: (S)reely Titan Monstertruck


    diffgehäuse, das diff hielt auch...aber wenn am diffgehäuse was reißt, knickt die komplette hinterachse weg....

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: (S)reely Titan Monstertruck


    cougar kann ich auch nur sagen: :sad: (aber der motor tut gut :wink: )



    Ps: hab noch teile fast neu wenn einer ersatz brauch........(bei der kiste mit sicherheit :roll: )........

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!