[S] Carbon Fighter Gas Brems Servo

  • Hi,
    Suche eine Gas Brems Servo der was taugt. Er muss Scheibenbremsen tauglich sein, da ich gehört habe das der Original Servo zu schwach für Scheibenbremsen ist. :yes: :yes: .Preis so 10-12€. Je stärker desto besser ;) :D

  • Re: [S] Carbon Fighter Gas Brems Servo


    Schau doch nach diesem Servo: [ebay]290429471345[/ebay] Hatte das auch im Carbon Fighter drin und es ist für den Preis echt Top. Kannst auch im doppelpack kaufen dann haste immer eins auf Reserve: [ebay]250754136654[/ebay]

  • Re: [S] Carbon Fighter Gas Brems Servo


    hi,
    den ersten servo habe ich schon (2x hab ich mir auch gedacht auf reserve oder für ne andere servo platte, weil ich unbedingt 2 lenkservos habe will. hat einer noch so eine Platte wo 2 Servos drauf passen). Das is aber doch ein lenk servo und kein gas servo. Was haben eigentlich 2 lenkservos für vor- und nachteile?.

  • Re: [S] Carbon Fighter Gas Brems Servo


    Die waren auch mal billiger. :D Für den Preis hab ich letzten Winter 4 Stück bekommen, von der gleichen Sorte.


    Zitat von Braadert

    Schau doch nach diesem Servo: [ebay]290429471345[/ebay] Hatte das auch im Carbon Fighter drin und es ist für den Preis echt Top. Kannst auch im doppelpack kaufen dann haste immer eins auf Reserve: [ebay]250754136654[/ebay]

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: [S] Carbon Fighter Gas Brems Servo


    Zitat von t700

    hi,
    den ersten servo habe ich schon (2x hab ich mir auch gedacht auf reserve oder für ne andere servo platte, weil ich unbedingt 2 lenkservos habe will. hat einer noch so eine Platte wo 2 Servos drauf passen). Das is aber doch ein lenk servo und kein gas servo. Was haben eigentlich 2 lenkservos für vor- und nachteile?.



    hat denn keiner was ? :shake:

  • Re: [S] Carbon Fighter Gas Brems Servo


    Dann musste nach der gleichen größe schauen und dann findet sich vielleicht was günstigeres. Was willsten maximum ausgeben? Das was Original im CF ist kostet glaube auch schon über 50€!

  • Re: [S] Carbon Fighter Gas Brems Servo


    Dann musste in übersee kaufen, aber dafür was anständiges wird schwer zu finden sein.oder baust auf 2 servos um aber da wirst du auch 50 euro rein hängen dürfen. Willst ja auch spass dran haben.

  • Re: [S] Carbon Fighter Gas Brems Servo


    Also Lenkservos gibbet die Hitec 805BB die kosten im Netz um die 23 Euro ohne Versand.


    Die sind als Lenkservos richtig gut.


    Als Gas/Bremsservo würd ich auch Hitec nehmen....
    Sorry aber die Servos sind eigentlich das letzte wo gespart werden sollte weil wenn davon eins kaputt geht kanns richtig schief gehen....
    Gehen wir mal von dem Fall eines Getriebeschadens im Servo aus meinerwegen bei Vollgas... :wink:


    Das andere was ich mich frage.......du suchst ein Gas/Bremsservo das auch eine Scheibenbemse drücken kann???
    Welche Scheibenbremse??


    Der CF hat nur die Standardbremse und Scheibenbremsen kannn man nicht verbauen an den Achsen soweit mir noch bekannt ist.... :O_o:


    Es soll da solche Servos geben von Tower Pro.......günstig und haben richtig Druck....
    Vielleicht weiss einer der Kameraden hier wo man das findet...

  • Re: [S] Carbon Fighter Gas Brems Servo


    Sorry Braadert...hhab die noch anders in Erinnerung....hatte die mal vor 5 Jahren oder so bei Ebay gesehen...tjaja die alten Augen....... :ironie:


    Aber nunmal zu den Bremsen...die sind aber nicht original und die Achsschenkel auch nicht oder?
    So wie das aussieht sind die Achsschenkel von FG....kannn das sein......sieht interssant aus nur Detailbilder wären mal interessant.. :wink:

  • Re: [S] Carbon Fighter Gas Brems Servo


    Zitat von t700

    doch des gibts


    guckst du hier: (is nicht meiner)


    hab doch gesagt des is net meiner. also dann kann ich keine detailfotos machen

  • Re: [S] Carbon Fighter Gas Brems Servo


    hehe
    das ist mein alter fighter
    hatte ihn übern winter im einsatz


    ganz paar aluteile verbaut und lief richtig gut
    naja ein schönheitspreis hätte man nicht bekommen
    für mich aber top vorallem das eigenbau reso


    scheibenbremsen haben auch richtig super gearbeitet
    achsschenkel sind nicht die originalen

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!