Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[S] Kyosho Inferno Stabihalter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [S] Kyosho Inferno Stabihalter

    Hi Leute

    Hab mir nen Satz Stabis geholt ( IFW 103 und 104 sind das glaube ich ) für den Kyosho Inferno ST/GT/GT2/MP7,5 und konnte leider nur den Hinteren verbauen. es fehlen mir die Halter für den Querlenker. Das sind vier mal Kugelkopfhalter aus Kunsstoff, zweimal Metallkugel mit Loch für Schraube zur befestigung direkt am Querlenker, zweimal Gewindestift für die Verbindung der Kunststoffkugelkopfhalter, zwei Madenschrauben M2*4 mm.

    Hatte die von nem Kollegen abgekauft (der hat auch leider keine weiteren Teile mehr gefunden) aber leider waren sie nicht mehr komplett. Finde die auch nicht bei Ebay ... also einzeln ohne gleich den ganzen Satz nochmal zu kaufen.

    Wäre schön wenn einer von euch die Dinger rumfliegen hat und sie für nen schmalen Taler loswerden möchte.

    Gruß Jens
Lädt...
X