[S] Carbon Fighter

  • hallo
    ich bin auf der suche nach einem gutem gebrauchtem cf.... für mein arbeitskollege... er will zwichen 200 und 250€ ausgeben... und 4wd ist erwünscht...
    wenn jemand was hat... am besten gleich mit nem bild...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: [S] Carbon Fighter


    für 250€ mit 4wd wird schwierig


    soll sonst noch was dabei sein
    spezielle wünsche was reifen oder servos angeht


    bekomme bald einen racer rein
    vllt ist der ja was für deinen kollegen
    könnte den auch umbauen

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: [S] Carbon Fighter


    Ach hast du einen Laden Spektrum?


    Und rccarfreeeek ... du wolltest mir doch noch die Pläne vom PF geben (für die Drehbank).
    Wäre nett wenn du das mal machen würdest.
    Danke dir,´.

  • Re: [S] Carbon Fighter


    @ menny
    habs dir gesendet am 29.1.... eben nochmal...[attachment=0]Unbenannt.png[/attachment]
    @ spektrum
    schick mir ne pn mit deiner mailadresse... oder wenn menny die zufällig schon hat kann er die mail ja weiterleiten...


    also wenn alle wünsche offen wären... :anmach: :anmach:
    alles gebraucht aber nicht "verbraucht"
    4wd
    offroad reifen (desert oder monster)
    vorn lange stoßdämpfer
    2mal hitec 805bb mit der kundtstoff servoplatte
    ohne bodenplatte^^ machen die ab sofort selbst...
    alu getriebeplatte
    ohne funke
    ohne akku
    original lenk servo als gasservo...
    der [conrad]236733[/conrad] auspuff

    Bilder

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: [S] Carbon Fighter


    die 2 servo wären da
    ohne bodenplatte wäre auch möglich
    reifen wären auch da aber bissel was anderes
    4wd zur zeit nicht da
    was willst du mit einer alu getriebeplatte

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: [S] Carbon Fighter


    mir sind schon 3 getriebeplatten geschmolzen... deswegen hab ich mir eine aus alu geholt.... schmelzen die euch nicht?
    gebraucht aber nicht verbraucht? hättest du da?
    zum 4wd...ich hab mal irgentwo gesehn das jemand vorne einfach auch knochen verwendet hat...sollte doch eig wunderbar funktioniern... hättest du noch en diff... 2 ma heck kardanwelle mit radachse... und die welle unter der lenkung? oder hat jemand schlechte erfahrung mit knochen an der lenkachse gemacht?
    hmm bissel was anderes? was denn genau? ich hätte auch interesse an nem neuem satz reifen... :anmach:
    die monster reifen könnten bisschen leichter sein... viel masse die erstma bewegt werden muss...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: [S] Carbon Fighter


    direkt hinter der kupplung... denke es lag 2 mal an den fetten reifen...
    das letzte mal war ich selbst schuld... bin mit anhänger und meiner adrenaline hinten drauf quer durch die stadt gefahrn... da musste die kupplung leiden.... :viper:

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: [S] Carbon Fighter


    Also jeder den Fighter hat/hatte und sich damit beschäftigt hat weiss das die Alu-Getriebeplatte Pflicht ist. Ne Bißchen Sand/ Staub in den 0815 Reely Schrott Kugellagern und die Platte ist schnell mit Wurf Passung versehen. Ne Schleifende Kupplung tut natürlich ihr übriges. Zum anderen gibt die Platte unter Last nach was die Zahnräder schnell abnutzt . Man kann natürlich nach jeder dritten Fahrt zu Conrad laufen und nach Garantie verlangen :lol:


    Einen brauchbaren Fighter der nicht durch Sprünge und Kantsteine hingerichtet wurde mit 4WD für 250€ ist z.Z nicht zu bekommen. Es soll aber schon Notverkäufe gegeben haben. Erst gestern ist ein Breaker (sah auf den qualitativ miesen Bildern ziemlich abgerockt aus) für € 301,00 ohne 4WD Verkauft worden. Ein Fighter für e 363,50 wobei das ne Ausstellungsstück war allerdings auch ohne 4WD


    Mfg. :2f4u:

  • Re: [S] Carbon Fighter


    den:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... r/19929230
    würde ich sofort nehmen....noch 2-3 bilder ohne karo... und über paypall... nur leider antwortet der verkäufer nicht :?

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: [S] Carbon Fighter


    Zitat von rccarfreeeek

    direkt hinter der kupplung... denke es lag 2 mal an den fetten reifen...
    das letzte mal war ich selbst schuld... bin mit anhänger und meiner adrenaline hinten drauf quer durch die stadt gefahrn... da musste die kupplung leiden.... :viper:


    klar bei den belastungen ist es normal das die weitergeleitete wärme ich denke mal über die kugellager das kunststoff weich macht und nachgibt (sollte man auch nicht machen :) )


    Norderstedter
    wenn das kugellager nicht durch einen schaden die getriebeplatte beschädigt ist der sand nicht das problem für die platte da es ja keine reibung an der platte selbst gibt.
    das sie nicht alzu stabil ist merkt man wenn man sie in der hand hat,und ist auch nicht das gelbe vom ein wie auch alle anderen kunststoff teile am cf.
    und wenn meine getriebeplatte nicht schlapp macht kauf ich mir auch keine aus alu,ich denke aber das man sie als bedingt einsatzbereit schimpfen darf.

  • Re: [S] Carbon Fighter


    Gerade die Platte in Verbindung mit Sand und Schrott Kugellagern ist das Problem. Die Kugellager drehen sich kaum noch selbst. Der leicheste weg für Lager ist dann in der Passung der Platte zu drehen. Das macht man ne 30Minütige Fahrzeit und schon hat man den Salat.


    Ich habe meine Orignale Kunststoff Platte mt den Relly Lager ( mit Staub vom fahren befüllt) im Keller liegen. Die Passung ist locker 1mm größer als gewollt. Man sieht die selben Schleifspuren wie auf der Kugellager Außenseite. Scheint allerdings nicht auf jede Platte zuzutreffen. Hab ne Ersatteil Platte in der das Lager stramm sitzt.

  • Re: [S] Carbon Fighter


    Zitat von PrinzSpektrum


    weiss nicht genau wie ichs beschreiben soll
    ist aufjedenfall anderes bei 4wd
    [ebay]330529426081[/ebay]


    ja klar...weiß das die eig en kardangelenk drin haben... aber da achsabstand vorne und hinten gleich ist... müsste das zu 99 passen...


    Zitat von PrinzSpektrum

    [conrad]234369[/conrad]
    die in gold


    hmm eher weniger... nicht genug gripp im gelände... da bin ich dann eher an den original cf felgen interressiert... was sollen die kosten? wie viele hasde davon?

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: [S] Carbon Fighter


    hallo


    von meiner seite aus hat sich das erledigt
    das modell was heute reinkam ist ein absoluter schrotthaufen
    das geld und die zeit die man investieren müsste ständen nicht im verhältnis zum nutzen


    ich kann dir gerne einzelne teile anbieten mehr dann aber leider nicht
    sorry

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!