[S] Buggy oder Monstertruck 1:8

  • Hallo ,



    Da ich jetzt meinen DTM Mercedes von Deagostini verkaufe suche ich einen neuen für meine Sammlung entweder Monstertruck oder Buggy sollte so 1:8 sein ordentlich Power auf dem Gelände und er sollte so zwischen 200-300€ kosten es ist erstmal egal ob Gebraucht oder neu hauptsache ist ein guten oder sehr guten Zustand wer also was zuhause hat oder einen Tipp hat was ich für ein Modell kaufen kann dann schreibt mir hier einen Link rein damit ich kucken kann ob es was für mich ist .




    lg

  • Re: [S] Buggy oder Monstertruck 1:8


    Für runde 200,-€ bekommst Du schon recht gute Buggy's!


    Schau Dir mal den hier [conrad]237322[/conrad]


    oder


    den hier [conrad]236828[/conrad]


    an!!


    Hab zwar mit beiden noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht, aber Mitfahren haben die Wagen und habne nur gute Erfahrungen mit Ihnen gemacht! Ich hab den Specter, der ist auch im gleichen Preis-/Leistungssegment! Kannst ja mal schauen! Wenn Du noch fragen hast meld Dich!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: [S] Buggy oder Monstertruck 1:8


    lieber was gutes gebrauchtes, als solche... für absolute anfänger mögen die ok sein, aber auf dauer ist es nichts

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [S] Buggy oder Monstertruck 1:8


    wie wäre es mit nem LRP s8 bx als roller, gebraucht 4.5L alt ??? 120 + 80€ servos + 100 motörchen, wäre also genau im limit...



    carson und reely etc sind zwar ok, jedoch merkt man spürbar die unterschiede

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [S] Buggy oder Monstertruck 1:8


    ah jetzt hab ich ihn auch gesehen.. nee, andere kollege will seinen auch loswerden....


    meinst indi oder? da kommt der ja für nur 80 euronen :O_o: ... guter kurs wenn alles ok ist. nimm das ds 1015 dazu auf lenkung.. motor musst du wissen, würde den auf 60 runter handeln. gas bremse reicht ein 0€ servo vom großen C

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [S] Buggy oder Monstertruck 1:8


    achso.. na dann musst du ja eh drauflegen ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!