[S] Traxxas E-Revo VXL 1/16

  • Der Titel ist Programm :wink:


    Preislich sollte er wenn möglich 200€ nicht übersteigen.
    Je nach dem was an Zubehör dabei ist bin ich auch gerne bereit etwas mehr zu zahlen.


    Angebote bitte per PN an mich. Und bitte mit Bildern.
    Falls das mit den Bildern per PN nicht funktioniert, bekommt Ihr per PN meine eMail-Adresse.

  • Re: [S] Traxxas E-Revo VXL 1/16


    In dem andern Thema hat er sich doch aufn E revo vxl geeinigt :wink:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: [S] Traxxas E-Revo VXL 1/16


    Ihr bringt mich echt ins schwitzen :lol:


    Primär werde ich einen E-Revo bevorzugen, ganz klar. Er bietet mir einfach mehr von dem was ich suche. Performance zum Bashen, niedrigen Schwerpunkt bei breiter spur usw.


    Der Summit ist aus rein technischer Sicht äusserst interessant, schon wegen den sperrbaren Diffs und der auf Knopfdruck wechselnden Untersetzung (weiß allerdings nicht ob er das in 1:16 auch bietet). Für grobes Gelände und auch Crawlern ist der bestimmt gut.
    Aber der Schwerpunkt ist einfach zu hoch, damit liege ich wohl mehr auf dem Dach als das ich fahre :wink: :lol:
    Ist der eigentlich Wasserdicht?
    Nichts desto trotz habe ich den Verkäufer mal angeschrieben und nach einem Preisnachlass gefragt. Mal schauen was er macht und wie weit er runter geht.

  • Re: [S] Traxxas E-Revo VXL 1/16


    So, der Summit ist keine Option. In 1/16 bietet er keinerlei technischen Schnickschnack der mich reizt.


    Da wäre allerdings noch der hier... [ebay]140538752809[/ebay] was haltet Ihr von dem? Ist auch schnell, wasserdicht, stabil...

  • Re: [S] Traxxas E-Revo VXL 1/16


    110km/h+ sind drin aber Vorsicht 2WD Antrieb also sind wheelies und überschlage bei zu starkem beschleunigen vorprogrammiert!
    am Strand geht ja eh nix futsch oder? :D also muss er nich so viel aushalten

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: [S] Traxxas E-Revo VXL 1/16


    Ich glaub bis 110km/h werd ich ihn nicht ausreizen :shock:, dafür bräuchte ich auch noch einen anderen LiPo.


    2WD kann reizvoll sein, mal sehen. Werde nicht viel darauf bieten, aber wenns passt, nehm ich den.


    Kommt mir nur etwas komisch vor, ist der Regler und der Motor original?

  • Re: [S] Traxxas E-Revo VXL 1/16


    den revo vxl mit 4wd stellst du auch ausschließlich auf die hinterpfoten

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [S] Traxxas E-Revo VXL 1/16


    Das mit den Hinterpfoten ist mir bewusst. Anfangs werde ich die Leistung durch die Wahl eines kleinen Akku-Packs auch bewusst drosseln :wink:, dann kann ich mich erst einmal an das Fahrgefühl gewöhnen.


    @ MrBill - ist der Rustler so unstabil? Er wird mich ja später auch noch an anderen Stellen begleiten, also nicht nur auf Sand. Wenn der Unterschied so groß ist, schlage ich mir den Rustler sofort wieder aus dem Kopf -> und das geht so -> :wand:


    Meinen CF hab ich jetzt einigermaßen stabil, und bei einem Traxxas erwarte ich das eigentlich ab Werk :?, also das er einigermaßen stabil ist, und auch den ein oder anderen Überschlag locker wegsteckt.
    Was ich bisher bei dem 1:10er E-Revo gesehen habe was schon geil, der hat einiges mitgemacht auf der Rennstrecke.

  • Re: [S] Traxxas E-Revo VXL 1/16


    Doch doch der is stabil

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: [S] Traxxas E-Revo VXL 1/16


    Der hat ja den motor und regler geändert und das systemm kenn ich halt nicht

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: [S] Traxxas E-Revo VXL 1/16


    wirst du dir auch irgendwann mal einig :O_o: ....


    wenn du so weiter machst is der urlaub vorbei und du hast immer noch keine neue karre :yes:




    .... :ironie:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: [S] Traxxas E-Revo VXL 1/16


    Zitat von Toschi

    ...Primär werde ich einen E-Revo bevorzugen, ganz klar. Er bietet mir einfach mehr von dem was ich suche. Performance zum Bashen, niedrigen Schwerpunkt bei breiter spur usw...


    Bei der Aussage bleibe ich :wink:


    Zitat von BIGTEXAS

    wirst du dir auch irgendwann mal einig :O_o: ....


    Ist schwer, aber ich bin ja schon mal bei 2 Wasserdichten Traxxas Modellen hängen geblieben... -> Fortschritt :P


    Zitat von BIGTEXAS

    wenn du so weiter machst is der urlaub vorbei und du hast immer noch keine neue karre :yes:




    .... :ironie:


    Da hast du allerdings recht :?


    Naja, in den nächsten 4 Tagen enden 2 E-Revo VXL, da sollte ich dann einen von besitzen wenn mir nicht vorher jemand aus dem Forum einen anbietet.


    Der Rustler ist mit dem Antriebssystem wohl nicht Wasserdicht, daher ist er jetzt auch raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!