Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[S] für Carbon Fighter andere Karo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [S] für Carbon Fighter andere Karo

    Hallo,

    Ich suche eine Carbon Racer karoseri sie kann gebraucht oder neu sein , wenn jemand eine seite weiss wo ich die karo seher biliig herbekommen dan bitte her damit .

    mfg Nico

  • #2
    Re: (S) Cabon fighterandere karo

    eine normale oder 4wd, bettle, mcd
    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

    Kommentar


    • #3
      Re: (S) Cabon fighterandere karo

      Moin,

      Ich suche diese hier bloss biliger oder von jemanden gebrucht 236957

      mfg Nico

      Kommentar


      • #4
        Re: (S) Cabon fighterandere karo

        sorry habe ich zur zeit auch nicht auf lager
        Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
        350€ komplett mit Heftern usw.

        Kommentar


        • #5
          Re: [S] für Carbon Fighter andere Karo

          Ich hab diese FG Hummer Karo übrig....
          Angehängte Dateien


          sigpic


          30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

          Kommentar


          • #6
            Re: [S] für Carbon Fighter andere Karo

            Hay MCLaren ich wollte fragen wieviel du für die Karo haben möchtest .



            lg

            Kommentar


            • #7
              Re: [S] für Carbon Fighter andere Karo

              Hab dir eine PN geschickt!


              sigpic


              30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

              Kommentar

              Lädt...
              X