HPI Formel 1

  • hallo ich suche einen HPI Formel 1 Racer.
    Am besten gebraucht aber geht auch neu muss aber rtr sein. 8)
    Budget ist dem zustand des Modells angepasst

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: HPI Formel 1


    Je günstiger desto besser :D

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: HPI Formel 1


    Krass wieviel du suchst ALindner. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: HPI Formel 1


    Heisst ja nicht das ich alles kaufe sondern informiere ich mich über die preise den zustand und den anderen quatsch... :D

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: HPI Formel 1


    Wenn du das so siehst, dann siehst du das so.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: HPI Formel 1


    Zitat von ALlindner

    Heisst ja nicht das ich alles kaufe sondern informiere ich mich über die preise den zustand und den anderen quatsch... :D


    @ Lindner ... find das so nicht ok. Du kannst dich doch für Preisinfos einfach mal auf eBay umsehen, anstatt hier Suchanfragen ohne Kaufabsicht einzustellen.
    Wenn dir hier jemand hilft, und eventuell etwas anbietet, und jetzt deinen Text da oben liest... also ganz ehrlich, ich wäre tierisch angepisst wenn ich mir, für nix, auch noch Mühe gemacht hätte.


    Ist jetzt keinesfalls böse gemeint, sondern eher als kleiner Denkanstoß gedacht.

  • Re: HPI Formel 1


    ja verstehe schon aber ich bin 14 und habe im DEUTSCHEN EBAY noch nicht so nen Durchblick wie ihr.
    IN Österreich ist eben alles viel kleiner :D

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: HPI Formel 1


    Zitat von ALlindner

    ja verstehe schon aber ich bin 14 und habe im DEUTSCHEN EBAY noch nicht so nen Durchblick wie ihr.
    IN Österreich ist eben alles viel kleiner :D


    Ach komm, kleiner ist es weil nicht so viele Artikel angeboten werden.


    Und vom Schema sind die wohl gleich, egal ob ebay Austria oder andere Nationen.


    Ich hab mir verschiedene Filter angelegt und bei meinen Favoriten hinzugefügt,


    der erste Filter wäre da "neu drin", da wird alles vom 1:24 bis hin zum 1:4 angezeigt was aktuell "neu eingestellt" wurde.
    Dort kann ich dann in den verschiedenen Maßstäben nach Hersteller filtern.


    Zum zweiten "bald aus", der ist nach gleichem Schema angelegt, jedoch nur Auktionen,
    da die "sofort kauf" Artikel die schon eine Woche drin sind meist von ebay Shop´s sind oder überteuert!


    So schwer ist das nicht! :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!