[S] Roller Offroad 1:8

  • Ja bin auf der Suche nach einem Offroadgefährt im M1:8. Würde dort gerne meinen 4,53ccm großen GXR28 Motor aus der AMG Sammelserie einbauen. Da ich hier kaum die Möglichkeit habe Onroad zu fahren und Onroad zudem noch alleine keinen Spaß macht wird der AMG auf Standmodell umgebaut. Oder mal Brushless, aber das ist ein anderes Thema.


    Wer was hat kann sich ja mal melden. Elektronik muss nichts drin sein. Sollte nur für den "großen" Haltbar sein.


    Preis lass ich mal offen. Mach das dem Angebot entsprechend.


    Ersatzteile sollten ohne Probleme zu beschaffen sein. ;) Ob Buggy oder Truggy ist egal.

  • Der Hotfire den ich habe wird oft als 1:8 angeboten kannst ja umbauen auf verbrenner.
    Wir dir wahrscheinlich nicht passen wollte es bloß gesagt haben.

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • kyosho mp9 tki.... wenig gelaufen, alles top zustand 330€. wurde ausschließlich auf der strecke bewegt


    NP 700€

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Ok. Das dann doch nicht meine Preiskategorie. Dachte eher an was bis max 100€. Habe nämlich mal geschaut und das könnte ich im Moment locker machen. Ansonsten spar ich noch bis nächsten Monat und hol mir den Air Attack als RTR für 150 eier.
    Soll halt echt was zum einfach Ackern sein.

  • Ja schau doch mal nach einem Rex X - Air Attack. Der Motor ist halt nicht so prall, Achschenkel und Dämpferbrücken.. Der Rest ist ziemlich gut.. Für 150€RTR ist doch der mit Heckantrieb? Den würde ich mir nicht holen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Zitat von zuendy;154121

    Ja schau doch mal nach einem Rex X - Air Attack. Der Motor ist halt nicht so prall, Achschenkel und Dämpferbrücken.. Der Rest ist ziemlich gut.. Für 150€RTR ist doch der mit Heckantrieb? Den würde ich mir nicht holen.


    Ja,der hat nur Heckantrieb,Wenn würd ich mir ein 4 WD Air-Attack\Rex-X holen!
    Schaut mal bei eBay da gibts bestimmt gute Air-Attack\Rex-X mit 4 WD für wenig Geld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!