Suche Tamiya Mad Fighter Buggy

  • AW: Suche Tamiya Mad Fighter Buggy


    habe einen da. NEU und ist sogar ein Edition soweit ich weiß. Lenkservo ist auch schon drin. Pistolenfernsteuerung könnte ich dir auch eine gebrauchte dazu geben. Preis VB 100.-€

  • AW: Suche Tamiya Mad Fighter Buggy


    Hallo shelby,
    Danke für dein Angebot. Dein Preis ist aber viel zu hoch. Eine Funke habe ich mittlerweile und einen neuen super Fighter mit Motor, Lenkservo und elektronischem Regler gibt es für 59,90 € neu inkl. Versand im Fighter cup shop.

  • AW: Suche Tamiya Mad Fighter Buggy


    hmmm. das wusste ich ja garnicht, danke für die Info. Regler und motor ist neben dem Lenkservo auch bei meinem montiert. Der Unterschied zu Standard Modellen ist denke ich das das Heck(differential) und der Regler aus klarsicht Acryl ist. Dann würde ich mal sagen ohne funke für 50.-€

  • AW: Suche Tamiya Mad Fighter Buggy


    den DT02 superfighter gibt es für das geld ,das ist richtig:yes:



    ABER der MAD ist kein DT 02:wissen:


    ist ein völlig anderes chassies mit anderem getriebe ,aufhänungen usw


    und das es ein oldi ist brauche ich sicher nicht erwähnen .
    auch nur mal so zur info;)



    EDIT:


    habe mich noch mal schlaugelesen


    chassies DT01


    der Mad Fighter wurde 2007 neu aufgelegt ist aber mitlerweile auch nirgens mehr lieferbar.


    RTR damals 109 € +


    bausatz ohne funke,servo usw ab 59 €

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Suche Tamiya Mad Fighter Buggy


    ich habe auch noch eine Mad Fighter Buggy nur mit elektronischem Tamyia Regler statt mit mechanischem. Leider ist das gute Teil schon benutzt also nix mehr für die Vitriene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!