ET Servo Saver Set EB 250 im APRIL!!

  • Hallo Zusammen,


    nach 20 Minuten hatte mein Sohn Anton sein Gefährt, ohne grosse Fahrfehler - defekt. Ersatzteil siehe oben.
    Ich zu Conrad und es heisst (am 27.12.2011) zunächst in 2 Wochen ist das Ersatzteil da.
    Pustekuchen. Derzeit Ansage: Mitte April. Nochmal zum Mitlesen: Mitte April.
    Was will ein 12-Jähriger, der am 25.12 ein Fahrzeug testet mit der Ansage mitte April nächsten Jahres?
    Aus meiner Sicht eine unverschämtheit. Ich gehe jetzt Gewährleistung checken, wenn sich nicht - bitte bitte - ein Zufall auftut und jemand mir dieses Teil verkaufen kann.


    Danke für jede Hilfe


    gruss
    Vadder

  • AW: ET Servo Saver Set EB 250 im APRIL!!


    @ Vadder ... Willkommen im Forum und schöne Grüße an Anton :party:


    Um welches Fahrzeug geht es genau?
    Von dem EB250 Chassis gibt es verschiedene Ausführungen. Ob sich die Servosaver unterscheiden kann ich nicht genau sagen, vermute aber das die alle gleich sind...


    Ist dieses Teil das gesuchte? [CONRAD]232787[/CONRAD]

  • AW: ET Servo Saver Set EB 250 im APRIL!!


    Hallo Toschi,


    sitze gerade hier mit Anton vorm Insbettbringen und habe eben erst gebeichtet, dass Conrad das Teil nicht vor April rausrücken will.
    Danke für deine Nachfrage.
    232787 Genau das ist das Teil und der Wagen heisst EP Stadium Truck Rockhard Brushless 4 WD RTR.
    Jetzt habe ich/haben wir schon was dazugelernt: EB 250 ist das Chassis. Der Anfänger dankt..:-)


    Besten Gruss


    Vadder + Sohn (Anton)

  • AW: ET Servo Saver Set EB 250 im APRIL!!


    auch von mir ein herzlich willkommen.


    habe gerade die kunden bewertungen zu dem teil gelesen und da fällt mir nur ein wort zu ein:


    TAMIYA


    ich weiß schon warum ich einsteigern dazu rate;)


    ich hoffe das es bei euch nicht so läuft wie bei dem anderen:


    nach langem warten neues teil da und gleich wieder im dutten und das ganze von vorn:roll:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: ET Servo Saver Set EB 250 im APRIL!!


    Hallo und herzlich WILLKOMMEN im Forum!!


    Werd mich jetzt mal ein wenig aus dem Fenster legen und sagen ich hab das Teil höchstwahrscheinlich in meiner Teilekiste!!! Werd das aber wenn ich zu Hause bin noch einmal genau nachprüfen! Hab nämlich einen EB250 Glattbahner und einen komplett zerlegt als Ersatzteilspender!! Wenn dernoch da ist kannst Du/Ihr den haben! Ich denke ich müsste das dann VOR APRIL hinbekommen! Schreib mir am Besten noch eine PN!! Dann vergesse ich das nicht!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!