Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S: HPI Baja 5B oder einen umgerüsteten CLONE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S: HPI Baja 5B oder einen umgerüsteten CLONE

    Hallo,

    wie schon oben beschreiben suche ich einen HPI Baja oder einen CLONE. Der Clone muss jedoch schon die Schwächen beseitigt bekommen haben. Bitte mit Angabe des Alters, Rechnung, Tankfüllungen, Preisvorstellung und des Zustandes. Selbstverständlich auch die Angabe über die Aufgerüsteten Teile sollte nicht fehlen.

    Grüße

  • #2
    AW: S: HPI Baja 5B oder einen umgerüsteten CLONE

    Wer vielleicht auch hilfsreich wenn du mal ne Hausnummer nennen würdest was du ausgeben kannst.


    http://www.rc-werkz.de

    Kommentar


    • #3
      AW: S: HPI Baja 5B oder einen umgerüsteten CLONE

      Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
      Wer vielleicht auch hilfsreich wenn du mal ne Hausnummer nennen würdest was du ausgeben kannst.
      Hi,

      dies hängt von der Ausstattung aus. Ich dachte so an 700 EUR.

      Grüße

      Kommentar


      • #4
        AW: S: HPI Baja 5B oder einen umgerüsteten CLONE

        Na für 700€ bekommste nen gebrauchten Standard-Baja

        Aber andererseits kannste dir für soviel Geld auch nen KM-Baja oder Rovan-Baja kaufen und alles sinnvolle reinbauen
        MCD X4 Rally + 30.5er OBR

        Kommentar


        • #5
          AW: S: HPI Baja 5B oder einen umgerüsteten CLONE

          einen mit allem drum und drabn... 800 vb.. tippel mich an
          Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

          JQ The YELLOW Car
          JQ The Engine (efra 2011)
          OS 19 xz-b (efra 2100)
          Reedy vr121.st
          Spektrum s6090, Savöx 1268
          DX 4S

          Kommentar

          Lädt...
          X